Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Patch-Files
BeitragVerfasst: 11.12.01, 21:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 23:37
Beiträge: 41
Wohnort: Hessen
Seid Gegrüßt !

Ich hab dummerweise ein paar Problemchen mit den Patchfiles. Und zwar hab ich mir den Patch 2.005 (Update von 2.004) und 2.006a (angeblich Update von 2.005) gezogen bzw. geschickt bekommen. Beim installieren des 2.005 kamen dann die ersten Fehlermeldungen:

The following file to be updated is missing:

"art.mul"

The following file to be updated is missing:

"artidx.mul"

Mhh.... hab ich mir gedacht. Spielst mal den nächsten Patch auf. Mit dem Ergebnis, dass es noch mehr Fehlermeldungen gehagelt hat. Das lag aber überwiegend daran, dass der Update-Versuch auf 2.005
nicht geklappt hat.

Wer prima, wenn jemand hierzu sachdienliche Hinweise liefern kann. Hab keine Lust nochmal 40 MB runter zu laden. Zumal der Fileserver irgendwie nicht erreichbar ist.


So, das wars

Thorwyhn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Hm
BeitragVerfasst: 11.12.01, 21:35 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 23:37
Beiträge: 47
Diese Fehlermeldung gibts immer dann, wenn vorher ein file nicht richtig gepatch wurde und deshalb nicht gefunden wird. Am besten saugst du dir morgen oder DO mal das ganze neue file das raukommt. Denke es sollte morgen kommen siehst du ja dann auf der hp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de