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 Betreff des Beitrags: Gallopieren
BeitragVerfasst: 5.11.05, 18:48 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 21.03.02, 18:01
Beiträge: 502
Ich finde es recht nervig das man nicht mehr richtig Gallopieren kann das verkommt zu einem ruckeln das man ohne gallop fast schneller ist kann man da nichts ändern? das ging früher besser. so in RH zeiten

edit: Ach ja und kann man die Hütten zone wo keine Zone ist vielleicht löschen?

koords: 1834 680 0


Zuletzt geändert von Sophia: 5.11.05, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 5.11.05, 18:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.03.04, 18:00
Beiträge: 38
Find ich auch nervig!Naja aber ich denk ma ,wenn da was zu machen wär,hätt das der Staff bestimmt gemacht is ja bestimmt nich mit Absicht das das Ruckelt wenn doch bitte ändern;)


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BeitragVerfasst: 6.11.05, 05:52 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.08.03, 18:54
Beiträge: 1028
Woran liegt das eigentlich genau ?

Da es einen Tag etwas besser ist, dann wieder schlechter, kann es doch nicht an den neuen Bauten liegen. Aber es ist wirklich nervend. Anfang dieses Jahres konnte man noch durchgaloppieren vom BS nach FS, heute bis du fast mit normalen reiten schneller.


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BeitragVerfasst: 6.11.05, 12:25 
Altratler
Altratler
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Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Huhu,

es gibt da eine Variable, die nennt sich "LagFuerSpieler", die wird jeden Tag vom Zufallsgenerator neu gewählt und dann gesetzt um die Spieler zu ärgern. ;)

Nein im Ernst: Es liegt schlicht und einfach an der Verbindung zum Server in wie weit es ruckelt oder nicht. Daran kann vermutlich auch von unserer Seite aus nicht viel gemacht werden, außer weniger NSC, mehr Static, abschaffen der Wegbeleuchtung usw...

MfG,
Tim

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Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


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BeitragVerfasst: 6.11.05, 13:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
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Registriert: 5.10.03, 18:15
Beiträge: 916
Wohnort: Kiel
Meiner Erfahrung nach wirken sich vorhandene NSC / Spieler noch wesentlich stärker auf die Lags aus, als einzelne Statics (ausgenommen ganze Staticblöcke, wie neue Stadtgegenden). Was in der Gegenwart vieler SPieler die Lags "etwas" vermindern kann ist "Namen herannahender Spieler anzeigen" in de Optionen zu deaktivieren.

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I'm playing the damn bongos and the world can go to hell.


Zuletzt geändert von Zhokar: 6.11.05, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

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