Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.05.26, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEFANGEN, Warum? GESTORBEN, Wie?
BeitragVerfasst: 7.03.02, 16:25 
Einsiedler
Einsiedler

Hallo!

Also ich habe ein paar probleme!

Ich fange mal vorne an:

Ich war gerade auf dem Weg von Brandenstein nach Westhever als ich einen Wolf traf.
Diese machte anstalten micht zu attackieren und ich verteidigte mich. (Auch wollte ich einmal das kampf system ausprobieren) Nach einem kleinen Kampf lies ich den Wolf in Ruhe und rannte davon.

In diesem Moment kam "getrennt", was bei mir scheinbar öfter vorkommt.....
Da es schon spät war und ich auch nicht mehr hineinkam (nur durch neustart wäre es möglich gewesen) lies ich es. Es war gestern abend so um 23:00 Uhr.

Heute morgen bin ich durch eine Dunkle Vorahnung mal kurz in Siebenwind und musste feststellen, dass ich in einer Zelle sass.
Ein Teil meiner Ausrüstung war verschwunden, ein Leben fehlte mir und ich war noch so verwundet, wie nach dem Kampf. Ausserdem trug ich eine Lila Robe.

Als ich dann eben in das Spiel kam und einen Diener rief, heilte mich diese und teilte mir mit, dass mein Name bereits belegt sei.
Dies alles macht es für mich noch viel verworrener, da ich weder wusste, wie ich ein Leben verloren haben sollte, noch wie ich dort hinkam.

Ich habe dann einmal Geforscht, ob es meinen Namen tatsächlch schon gibt und habe festgetellt, dass es eine Dame gibt, die sich allerdings mit 2 L schreibt: Tillian.

Ich verstehe nun nur noch Bahnhof und möchte eigentlich nur aus dieser Zelle da raus und wenns geht, meine Ausrüstung und vor allem mein Zauberbuch!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurück!

Zudem hätte ich gerne entweder mein Leben zurück oder ne Auskunft, wie ich denn gestorben bin.

Bitte helft mir!!!!!!!

---Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, oder ob es ins Feedbackforum gehört, bitte verschiebts, wenns falsch ist, Thx---

Zuletzt geändert von Tilian: 7.03.02, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.03.02, 21:00 
Altratler
Altratler

Hi,

Hier die Erklärung:

1. Name

Dein Name ähnelt zu sehr einem anderen .. leider hat das der Spieler, der dich freigeschaltet hat, nicht bemerkt :( .. jetzt biste auf Siebenwind eingelogt und die ersten Hüter haben gestutzt .. dich dann aufgesucht und gemerkt das es nicht die/der ist, den sie erwartet haben. --> Zelle

In die Zelle kammst du dann, weil du ja ausgelogt warst und so dein Name nicht "live" zu ändern war. Das heist, logste ein und rufst einen Hüter, erklärst kurz den Hintergrund "... Name ist schon vergeben, könntet ihr mich unbennen ...", das wird dann gemacht und du kommst aus der Zelle raus

2. Tot

Du bist gestorben, weil du dich mit im Kampf ausgelogt hast .. zwar nicht freiwillig, weil ja Verbindung verloren, aber für den Server sieht das so aus, als ob du ausgelogt bist. --> Dein Char steht dann noch 1 - 5 min in der Welt von Siebenwind ohne ein "Gehirn" er steht doch einfach rum und ist von jedem angreifbar bzw kann er auch beklaut werden.
Die Sache mit den 1 - 5 min passiert nur, wenn du dich im Kampf auslogst, das heißt einer Attakiert dich noch, oder du bist im Kampf Modus, dann wird die 1 - 5 min beim auslogen angrechnet --> du könntest ja so flüchten wollen.

3. Das Ende

Da "Dummheit" nicht vor Strafe schützt, kann dir der Hüter/Ratler nur bei der Namensänderung helfen .. bzw. wenn du ein ganz netten erwischst, kannste auch verlangen, daß er deinen Char zurücksetzt --> stehst wieder am Hafen mit deinem Startgeld und Buch etc.
Ansonsten müstest du dir das alles wieder mit etwas Geld vom Zauberer in der Stadt kaufen.
Es liegt bei dir, und bei dem Hüter/Ratler den du erwischst :) nicht jeder kann/macht es *aufwand*

Du kannst mir auch eine ICQ schicken oder Mail .. dann setzte ich dich zurück.

Tschau, Teran Fethril

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]