Hi,
Hier die Erklärung:
1. Name
Dein Name ähnelt zu sehr einem anderen .. leider hat das der Spieler, der dich freigeschaltet hat, nicht bemerkt

.. jetzt biste auf Siebenwind eingelogt und die ersten Hüter haben gestutzt .. dich dann aufgesucht und gemerkt das es nicht die/der ist, den sie erwartet haben. --> Zelle
In die Zelle kammst du dann, weil du ja ausgelogt warst und so dein Name nicht "live" zu ändern war. Das heist, logste ein und rufst einen Hüter, erklärst kurz den Hintergrund "... Name ist schon vergeben, könntet ihr mich unbennen ...", das wird dann gemacht und du kommst aus der Zelle raus
2. Tot
Du bist gestorben, weil du dich mit im Kampf ausgelogt hast .. zwar nicht freiwillig, weil ja Verbindung verloren, aber für den Server sieht das so aus, als ob du ausgelogt bist. --> Dein Char steht dann noch 1 - 5 min in der Welt von Siebenwind ohne ein "Gehirn" er steht doch einfach rum und ist von jedem angreifbar bzw kann er auch beklaut werden.
Die Sache mit den 1 - 5 min passiert nur, wenn du dich im Kampf auslogst, das heißt einer Attakiert dich noch, oder du bist im Kampf Modus, dann wird die 1 - 5 min beim auslogen angrechnet --> du könntest ja so flüchten wollen.
3. Das Ende
Da "Dummheit" nicht vor Strafe schützt, kann dir der Hüter/Ratler nur bei der Namensänderung helfen .. bzw. wenn du ein ganz netten erwischst, kannste auch verlangen, daß er deinen Char zurücksetzt --> stehst wieder am Hafen mit deinem Startgeld und Buch etc.
Ansonsten müstest du dir das alles wieder mit etwas Geld vom Zauberer in der Stadt kaufen.
Es liegt bei dir, und bei dem Hüter/Ratler den du erwischst

nicht jeder kann/macht es *aufwand*
Du kannst mir auch eine ICQ schicken oder Mail .. dann setzte ich dich zurück.
Tschau, Teran Fethril