Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 9.07.25, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Tränke
BeitragVerfasst: 21.03.06, 23:20 
Bürger
Bürger

Lundil hat ja geschrieben, dass die alter alchemistischen Tränke "eh bald weg vom Server" (http://schnellerwind.mind.de/Foren/7wind/thread.php?threadid=37772&boardid=32&styleid=4) sollen. Verschwindet der Inhalt der Flaschen, oder die ganzen Flaschen (wohl eher letzteres wie ich befürchte)? Kann ich die Tränke umtauschen? Wenn nein, wie rette ich meine leeren Flaschen? Ich kann ja nicht alle Flaschen leer trinken, nur damit die Tränke zu leeren Flaschen werden. Gibt es nun eine Möglichkeit Tränke auszuschütten, sowas war ja mal im Gespräch, wenn nicht, ist das doch mal eine sinnvolle Neuerung. Ich würde 1865 / 1866 als Item dafür vorschlagen.

/EDIT: LInk eingefügt./

Zuletzt geändert von Cabral: 21.03.06, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.06, 23:28 
Altratler
Altratler

Die Tränke bleiben natürlich erhalten. Jedoch ist es gewünscht das diese genutzt werden und endlich weg sind ;)

Das Problem ist das das !umwandeln auf neue Skriptitems beschränkt ist, daher fallen die alten Gegenstände die nicht konvertiert wurden leider raus.

Wenn es dir z.B. reichen würde alle Tränke loszuwerden sehe ich kein Problem wenn ein Hüter dir im Tausch gegen 100 alte Tränke 100 leere Flaschen gibt.

Die Gegenstände werden zu keinem Zeitpunkt unnutzbar werden (zumindest ist dies in keinster Weise geplant) jedoch besteht ein hohes Interesse daran sie loszuwerden.

[ADD]Alte Tränke sind für den Spieler auch nicht zu erkennen, ein Hüter kann dir aber sagen welche Alt und welche konvertiert wurden. Ab dem nächsten Clientpatch sollten alle neuen Tränke stapelbar sein (bis auf Trickblut) dann lassen die sich auch leicht als Spieler erkennen.

Zuletzt geändert von Lundil: 21.03.06, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]