Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann nicht einloggen
BeitragVerfasst: 12.12.01, 17:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 12.12.01, 17:51
Beiträge: 4
Endlich habe ich den Char frei! Die Mühen haben sich gelohnt. Doch jetzt komme ich nicht hinein. Ich habe den Client installiert, version 2.006 übrigens, und gebe meinen Accountnamen und Passwort ein, klicke auf den grünen Pfeil und es kommt die Meldung:Kann nicht mit dem Server verbinden, versuche es später erneut.
Was ist los? Ich habe es sicher schon 100 mal versucht, und jedesmal geht es nicht....Muss ich eventuell irgendwelche Angaben zur IP machen?


Zuletzt geändert von morli: 12.12.01, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 12.12.01, 17:51
Beiträge: 4
ich habe das Problem gefunden. Ich habe auf client.exe geklickt, statt auf Siebenwind.exe.:-) Jedoch kommt jetzt daraus folgend ein nächstes Problem. Es startet gar nicht. Ich kann zwar darauf doppelklicken, es passiert aber nichts:-(. Wenn ich Siebenwind aus dem Symbol in der Taskleiste starte, kommt das gleiche Prob wie im vorherigen Beitrag. Was soll ich tun?


Zuletzt geändert von morli: 12.12.01, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hmm...
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 18:45
Beiträge: 31
vielleicht liegt der Fehler drin begründet das du die client.exe zuvor gestartet hast....also install nochmal neu und denn starte von anfang an mit siebenwind.exe....who know, not me =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:45
Beiträge: 14
Wohnort: Britannias Westen
@morli: Hast Du zwischendurch mal den PC neu gestartet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 482
Wohnort: far beyond driven
@morli

das passiert wenn du ein update machst, lösch die verknüpfung und dann erstelle eine neue zur siebenwind.exe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 12.12.01, 17:51
Beiträge: 4
Das mit der Verknüpfung bringts nicht. ich starte es direkt aus dem Verzeichnis. Ich habe es auch schon 3 mal neu installiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de