Hab mir Siebenwind für UO Renaissance (und XP) frisch runtergeladen, habe aber genau wie schon andere hier ein Out-Of-Memory-Problem beim starten, obwohl bei der Memory selbst alles in Ordnung ist. Ich vermute das liegt an den Patches: Der Autoupdater meckert immer wieder, eine spezielle Datei - art.mul - hätte "eine falsche Signatur" und die "Dateien die hier als aktuell dargestellt werden liegen schon in der Version vor die für das Patch aktuell wäre". "Dateien die hier auftauchen werden nicht gepatcht und verbleiben unverändert". Der letzte Patch(2.192.7wp) funktioniert sogar erst beim zweiten Versuch: "Fehler beim entpacken der Patchdatei", Bei Ja tut sich nix, bei Nein springt er mit ner zweiten Fehlermeldung raus, beim 2. mal downloaden klappts dann, aber die "art.mul" nimmt er nicht mit. Direkt nach dem durchführen der Patches bekomm ich die Out-Of-Memory-Fehlermeldung.
Auch beim erneuten starten des Spiels, einer Neuinstallation Siebenwinds oder einem Neustart ist das Problem nicht behoben.
|