Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum: neue Beiträge seit dem letzten Ansehen
BeitragVerfasst: 13.12.01, 16:07 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 00:59
Beiträge: 1667
Hi,
dieses Forum hat einen Nachteil: Die Beiträge aller Foren werden bei jedem Betreten des Forums als Gelesen markiert. Zumindest ist das meine einzige Idee, mit der ich erklären kann, warum viele Threads, die ich noch nie gelesen habe oder zu denen neue Antworten gepostet wurden, trotzdem bereits als gelesen gelten. Wäre nett, wenn sich das mal jemand mit Php, MySql usw. Kentnissen ansehen würde.


Zuletzt geändert von Dunvallo: 13.12.01, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 20:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 718
Bei mir wird eigentlich immer nur der Thread als gelesen markiert, den ich auch wirklich durchlese, funktioniert also problemlos.

Nur hab ich das Prob, wenn ich auf 'Alle Foren als gelesen markieren' gehen will, kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_user_table SET lastvisit = '1008266063', lastactivity = '1008266063' WHERE userid = '85'
mysql error: Table '7wforen.bb1_user_table' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 13.12.2001 @ 18:54
Script: /Foren/7wind/action.php?action=makeallread&boardid=
Referer: http://212.42.229.201/Foren/7wind/main.php

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.


.......achja ich find Smileys ja auch ganz niedlich, aber ist es wirklich eine gute Idee, das diese Dinger mehr Platz einnehmen, als das Feld, in das man die Nachricht schreiben will?

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Edithintok und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de