Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Bildern
BeitragVerfasst: 13.12.01, 18:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 18:13
Beiträge: 8
Huhu,

Ich wollte fragen, ob vielleicht noch Bilder in eure Datenbank aufgenommen werden.
Da z.B. bei den Orkfrauen die Männerpicks mit drinn sind und ne Menschenfrau.
Sonst hat man nichts zur Auswahl.
<--------- wie dieses hier. ( kann sie auch noch anziehen falls gewünscht ;) )
Falls ihr sonst noch für eine Rasse vielleicht Bilder sucht stell ich mich gerne zur Verfügung.

Grüße
Bari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 19:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Das "Ding" ...

*auf das bild abwertend deut*

... soll eine Orkfrau sein? Ich hab auf den ersten blick gedacht das ist ein Mann in griftgrün und etwas Silikon in den Brüsten... Also naja ... aber Bilder von Zwergen- und Orkfrauen braucht 7Wind tatsächlich aber es gibt halt sehr wenige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 19:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 18:13
Beiträge: 8
najaaa Orks sind halt auch "Dinger" zumindest vom aussehn.
So hüpsch sind se halt nicht. Und Silkondings mach ich grade ein Hemd drüber. *g*
Habe halt nur keine Lust das gleiche Pick zu haben wien Kerl, wenn sie keine Kriegerin ist und die Menschenfrau die man wählen kann wollt ich auch nich gerne. :-/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 19:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 18:13
Beiträge: 8
Bin eben neugierig geworden und hab noch nie einen Ork gespielt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 19:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
REPSEKT

:film:


:rugel: Was du wohl damit aussagen willst ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 20:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 18:13
Beiträge: 8
so was angezogen ;)
nu hat se keine silikondings mehr.
wäre es denn möglich, dass die Orkin bei euch im Archiv mit aufgenommen wird?

gruß
bari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 01:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.12.01, 18:13
Beiträge: 8
hmmmmm....

bekomme wohl keine ernsthafte Antwort.
und falls das hier ach so lächerlich empfunden wird, dass jemand auf die Idee kommt eine Orkin zu spielen, ....tja die Option gibt es nun mal. ;)

Gruß
Bari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 01:24 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 05:31
Beiträge: 12
Hmm, also wenn ich die Wahl treffen müßte zwischen dem Orfrauenbild und diesem Hentai/Manga/Anime/Wasauchimmer Pokemonbildchen ohne Silikon,naja..... ;)
Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, also ich denke, diese grüne Frau wäre sicher eine Bereicherung in dem schmalen Bildmaterial für das modebewußte Orkmädel von nebenan *g*

_________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de