Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerfeuer
BeitragVerfasst: 17.06.07, 22:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin

Wie oben gesagt geht es um Lagerfeuer

könnte man jene nicht per Doppelklick nach dem anzünden wieder löschbar machen?

Und vor allem Skillunabhängig?

mfg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerfeuer
BeitragVerfasst: 13.01.12, 18:46 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 13:21
Beiträge: 5829
Wohnort: Thüringen - und stolz drauf!
Hiho,

die Zeit des Dunkeltiefs ist zwar vorbei, aber ich möchte mich trotzdem der Nekromantie befleißigen und einen Wiedergänger erschaffen.

Bitte setzt es technisch um, dass brennende Lagerfeuer mit einem Doppelklick auf das Feuer wieder löschbar sind.

Technisch halte ich das für unproblematisch, da "an" sicher genauso unaufwendig wie "aus" ist und darüber hinaus andere Lichtquellen auch abschaltbar sind. Wo wir auch bei anderen Lichtquellen sind: diese (z.B. Kohlepfannen, Pfostenlaternen, etc.) sollten ebenfalls per Doppelklick löschbar und wieder entflammbar sein.


- Harold

_________________
>Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.<


Graf Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind. - <<Charprofil>>
Abschied und Verrat. - Der Abschied Graf Hagen Robaars von Siebenwind ............ Ein (ehemaliger) Lehnsherr auf Sinnsuche ............. Hagens Rückkehr - Finsternis' Weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerfeuer
BeitragVerfasst: 13.01.12, 19:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.09, 15:05
Beiträge: 4792
Wohnort: hier im Forum
vermutlich geht das bei Kohlepfannen nicht über einen Doppelclick auf die Kohlepfanne, sondern über einen Doppelclick auf die Flamme (weil das ein eigenes Item ist, das ja nur mit Timer erschaffen wurde, als man es entzündete), aber das sollte ja möglich sein.

_________________
Inaktive Charaktere: Ramo al Laomar
Abgereiste Charaktere: Laura Induas/Jaro Tyslaf
Ehemalige Charaktere:Leandra/Yessir Jal Ehur/Arn Toron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de