Hi
Hab mir gestern gedacht, leg ich mir doch ne Destille zu, dann kann ich auch mal tolle Explotränke basteln. Gesagt, getan. Mit den wenigen Reagenzien, die ich bei mir hatte (für schwache Explotränke) ging dann aber nix.
Na, dann hab ich einen riesigen Sack mit Reagenzien in meinen Rucksack gezogen und siehe da: der Trank braut sich
"Hmm" hab ich mir dann gedacht. Da sind mindestens 20 verschiedene Reagenzien drinnen. Schreib ich mir doch alle auf und guck nach, welche verbraten werden - äh - nicht eine (vielleicht waren es doch 22 und ich hab genau die 2 wichtigsten vergessen).
Aber das kommt schon etwas bescheuert wenn man iG sagt: Ich kann einen Explotrank brauen. Und auf gut Glück funktioniert es sogar IMMER. Aber leider kann ich dir nicht sagen, was da so reingehört... (ehm nein, Identifizierenskill ist bei mir nicht sehr hoch).
Wie spiele ich das nun am besten aus und könnte man nicht irgendwas von der Technik her deichseln, dass man irgendwie erfährt, was so ein Trank nun wirklich benötigt?
Klar könnt ich iG nachfragen und werd ich wohl auch irgendwann müssen. Aber bescheuert find ich das trotzdem.
So long