Zitat:
Original von Arbo Zitat:
Original von Rafael Valente
Hier wird immer davon geredet, eine Meute nieder zu machen mit Explos. Sofern man eine nExplos reinwirft... haut einen die Meute sicherlich mit 4/5 ihres Lebens gleich tot.
Evt. haben ja einige auch keine Vorstellung, aber solch einen Explo kann man auch nur mit Skill 19/20 herstellen. Dazu kommt es ist iG verboten. Sehe da absolut kein Problem drin den Schaden zu erhöhen. Zumal jeder Magier mit einem Spell denke ich mal mehr Schaden machen dürfte.
Vielleicht könnte man ja den Flächenschaden etwas reduzieren auf ein kleineres Gebiet.
Liebe Grüße Rafi
Wer alleine gegen 4 oder 5 steht, sollte auch keine Chance haben. So ist es nunmal. Und dass es schwer zu bekommen ist bzw verboten ist, ist auch nur eine IG-Sache. Wer eben dran kommt, der hat ein enormes Schadenspotenzial. Bei den Tränken ist eben das Problem, dass man weder Skill be Anwendung braucht, noch ist die Anwendung beschränkt. Theoretisch kann man 100 Tränke nacheinander werfen. Das könnte selbst der beste Magier nicht. Diese Explosionstränke sollen einfach nicht ebenbürtig zu anderen Waffen sein und das ist auch gut so.
Hi,
der beste magier schafft das ohne Probleme ... bzw. ist das nur eine Geldfrage ... man braucht dann halt 100 Schriftrollen mit Meteor oder Tabula Rasa ... oder Whatever.
An den Skill:Gift binden finde ich ne recht nette Idee ^^
Aber .. wer skillt Gift? Attis und Alchis, oder?
Ein Attentaeter der einen laut knallenden (ahh .. wobei seid SB-Bruecke wissen wir ja, Explos machen _Feuer_ und kein Explo schaden.) also laut zischenden Angriff veruebt ... naja.
Skill Fernkampf .. hmm .. wieso sollte man teure Explos werfen, wenn man auch mit Pfeilen das gleiche (ok kein Flaechenschaden) fuer weniger Kosten erreicht?
Zumal FKs ja allgemein recht stark scheinen.
Skill: ?? Tja, was bleibt denn und macht Sinn?
Waere es sinnvoll Skill:Wurfwaffen einzufuehren?
Wir haetten dann schonmal:
Bola, Wurfmesser, Wurfspeere ... und eben Explos, die wir dem Skill zuordnen koennten. Waere also schonmal gar nicht so schlecht.
Dann koennte es zwar auch den befuerchteten Grenadier geben, aber ... wo ist das Problem? Haette man halt noch einen schadensbringer mehr.
Ich halte uebrigens Schamanen fuer besser im PvP als Graumagier ... nur so eine einschaetzung.