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 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschläge an Startpaketen:
BeitragVerfasst: 14.01.07, 16:58 
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[D]Man startet bei den Orken als Hegäl.
Hegäl dürfen nur Schweinsleder tragen.
Bei der Startausrüstung kann man aber schon Grizzly- und Goblinleder als Orkspezifisches Paket auswählen.
[/D]

/edit Sonji
ok


Es gibt kein wirklich ansprechendes Paket für Magier.


Zuletzt geändert von Awrin: 22.01.07, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 17:33 
Einsiedler
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[D]das paket Schnitzer, Tischler beinhaltet
25 x Pfeilschaft
wurden die nicht aus der herstellung genommen?[/D]

/edit Sonji
ok

_________________
NPCs können, das liegt in ihrer Natur, keine RP-Tode vergeben.


Zuletzt geändert von Dargrig Wuchthammer: 15.01.07, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 18:01 
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Vorschlag für Magier unter dem Punkt "Werkzeuge" meinerseits wären:

- 15 Schriftrollen (kann man zumindest derzeit noch gebrauchen, später vielleicht durch z. B. 5 Pergamentrollen ersetzen)
- 5 Pergamentblätter
- 2 Bücher
- 1 Schiefertafel
- Tinte und Feder
- 1 Kräutermesser
- 1 Dolch
- 2 Zauber wie gehabt (Dardus und Medicor)

... oder so in der Art.

/edit Sonji
OK. Einige Magische Schriftrollen für alle magiebegabten Klassen mit im Gepäck.


Zuletzt geändert von Althea: 23.01.07, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 18:19 
Edelbürger
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Huhu,

i[D]ch fände es gut wenn das Paket "Pilger", nach seiner Beschreibung passend, auch ein Gebetsbuch bekommen könnte.

Das Laudes Dei gibt es ja sogar als Item IG und dieses Buch ist mit den gebräuchlichsten 4g Gebeten verklinkt, die eigentlich jeder Char von Kind an lernen könnte(sollte/müsste).[/D]

Wir, die Geweihtenspieler, fänden es also sehr, sehr hilfreich und gut, wenn die besagten Missionen auch ein abgegriffenes Laudes Dei ins Paket legen würden. ;)

lg Amelia

/edit Sonji
ok
/nochn edit
zu schnell geschossen, es gibt ja mehr "Religionen" als den Glauben der Vier. Das wäre also dann doch zu einseitig.


Zuletzt geändert von Amelia: 15.01.07, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 19:38 
Mama des Shards
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[D]Paket für Schreiber sollte noch den Wasserbottich enthalten. [/D]

/edit Sonji
ok

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Zuletzt geändert von Sonji: 15.01.07, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 20:32 
Einsiedler
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Ich hab mich grade mal bei meinem Myten durchgeklickt..und wollte da noch ein zwei Verbesserungsvorschläge einwerfen.

[D]Schritt: 9:13
Startpaket Typ Reise

Myten werden sich nie dazu entschließen Dukaten mitzunehmen. Es sollte folglich also noch ein Paket geben, wo keine Dukaten drine sind. Wäre es auch möglich in ein Pack die Fackel dazu zunehmen?
[/D]

/edit Sonji
ok


Schritt 10:13
[D]Startpaket Typ Proviant

Hier ebenfalls etwas, was ehr 'normal' ist. Bspw. gegartes Fleisch/ Fisch, verschiedene Obst- und/ oder Gemüsesorten.

Noch eine Frage dazu; bei dem Schritt 'Werkzeuge' gibt es jetzt nichts für richtige Krieger/ Söldner bzw. Magier ohne Alchemie.
[/D]

/edit Sonji
ok


Ansonsten sind die Pakete sehr sinnvoll überlegt, und auch gut ausgeglichen. Wirklich Top Arbeit!

[EDIT]
Doch ich seh grade, es gibt auch Pakete für Krieger. Sry, dann hat sich das erledigt.


Zuletzt geändert von Sarion: 16.01.07, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 21:17 
Edelbürger
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Beiträge: 1619
[D]Das Bekleidungspaket "Überwurf für den Halbwilden" ist extrem mager. Zudem dürfte gerade jemand, der aus den kalten Tundren im Norden kommt, dort wohl kaum lange in Armenhose und kurzem Hemd überlebt haben. Wem es weniger um barbarische Kleidung als um Lumpen geht, kann ja das reguläre Armenpaket nehmen, das eigentlich das komplette Halbwildenpaket umfasst (nur mit Schuhen statt Stiefel) und dazu weitaus reichhaltiger ist.[/D]

/edit Sonji
ok


Für die Halbwilden wäre echte Fellkleidung vielleicht besser. Fellstiefel statt den Normalen und dieser geflickte Fellüberwurf dazu. Vielleicht noch irgend eine Art von Kappe, auch wenn's da nichts wirklich rustikales gibt.

Halt irgendwas, was nicht nur heruntergekommen wirkt, sondern wirklich barbarisch und halbwild.

_________________
Rowin Rodeberg


Zuletzt geändert von Evan: 15.01.07, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.01.07, 22:56 
Altratler
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[D]mir ist aufgefallen das bei den kriegern keine verbände bei sind, wäre wahrscheinlich besser da auch n paar von bei zu packen, mit 2 heiltränken kommt man wahrscheinlich nicht weit, der "rekrut des königreichs" hat sogar garnichts zum heilen ;)[/D]

ps: die "dienstverpflichtung: dein arsch gehört der armee!" find ich geil ^^

/edit Sonji
ok Rekrut
Heiltränke sind bereits in ihrer Wirkung überarbeitet worden und dürften für die ersten Blässuren ausreichend sein.



€:
Halblingshabit (Mann) sowie Halblingshabit (Frau) haben jeweils ein paar schuhe in der Startausrüstung

_________________
verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 23.01.07, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.01.07, 01:02 
Festlandbewohner
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Irgendwie ist die Klasse "Katek" ins Auswahlmenü männlicher Menschen gerutscht.

/edit Sonji
Ist im Moment noch ein technisches Problem


Zuletzt geändert von Phobie: 22.01.07, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.01.07, 02:35 
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Mein Vorschlag für das Paket "Meuchler":

[D]Hinein sollte noch eine Fernwaffe und Munition.

Armbrust
20*Bolzen

Falls das ausgeglichen werden muss würde ich sage, raus mit dem Langdolch, man hat eh schon einen Dolch aus der gewöhnlichen Erstellung.[/D]

/edit Sonji
ok


Feldscher:

5 starke Heiltränke sind eine ganze Menge für einen Startchar, ich denke Heilsalben reichen da auch.
Dafür könnte es aber ein etwas grösseres Schild sein, vielleicht ein Dreiecksschild den man im Notfall auch als Bahre zweckendfremden könnte.

[D]Hagatogmyten:

Hagatogmyten stehen nur Handwerksausrüstungen und das Startpaket Meuchler zur verfügung. Ich empfehle entweder ein eigenes Startpaket zu skripten oder die Menschlichen Kriegerskripte zuzulassen.[/D]

/edit Sonji
ist ein Zuordnungsfehler, denn das war so vorgesehen ^^


Schwarzmagische Hochelfen:

Man kann sich seit neuestem unter der Rasse Hochelfen die Klasse

Novize, Schwarz

aussuchen.

/edit Sonji
kein Fehler war schon immer so


Da es ab Adept keinen Schwarzen Zweig der Hochelfen auf der HP gibt, weder bei den erlaubten Zaubern noch bei den Attributsmaxima/minima gehe ich davon aus das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Ausserdem vermisse ich ein Set Magier, aber das hat Althea schon sehr gut vorgeschlagen. Nur einen Magierhut würde ich hinein packen, einfach weils dem Klischee entspricht. Vielleicht noch einen Mörser und ein paar Flaschen.
Ausserdem hoffe ich das alle magiebegabten Chars automatisch mit einem Zauberbuch und einem Gedächtnis spawnen.

Weitere Vorschläge kommen wenn sie mir einfallen.

PS: Fässer im Startloot könnten problematisch sein, vor allem bei Chars mit geringer Stärke. Wenn ein Char solch ein Paket nimmt, oder vielleicht sogar die unglückliche Kombination Arzneikoffer und Landstreicher nimmt, hat der durchaus mal 100 Steine im Startloot was für viele schon zu der lustigen Situation führt das sie sich vom Schiff runterfroggen müssen.

/edit Sonji
nein wir haben dahingehend schon aufgepasst und angepasst :)

_________________
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Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Zuletzt geändert von Nithavela: 16.01.07, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.01.07, 02:58 
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Dann fehlen auf der HP im Kontobereich die entsprechenden Einträge zu Zaubern und Attributen.

Und um dem ganzen hier noch einen Sinn zu geben, hier meine Vorschläge für neue Startpakete. Man mag sie als Anregung sehen falls die Itemverhältnisse nicht ganz passen.

S[D]tartpaket: Kind

Beschreibung: Was ein Kind so benötigt um seine unschuldigen Jugendtage zu verbringen. Ob von fürsorgenden Eltern mitgegeben oder zusammengeklaut sei mal dahingestellt...

1 Zwille
1 Schnitzermesser
1 Kräutermesser
2 Pergamente
5 Honigbonbon
1 Buch
1 Stoffbär
1 Würfel
1 Trommel
1 Fußball[/D]

/Edit Sonji
ok


Startpaket: Edelmann

Beschreibung: Ob kunstvoller Galan oder Möchtegernromantiker, hier ist alles drin was der Mann von Tare benötigen könnte.

1 Degen
1 Parierdolch
1 Edle Handschuhe
1 Schärpe
1 Federhut
2 Pergamente
1 Buch
1 Tintenfaß mit Füller
1 Fernrohr
1 Laute
3 Rote Rosen

[D]Startpaket: Schütze

Beschreibung: Auch wenn manche sie als unehrenhaft ansehen, ist die Kunst des Fernkampfes bedeutsam für jede Kriegsführung. Hier findet man alles was man für ihre Ausführung brauchen könnte.

1 Armbrust
50 Bolzen
1 Kurzschwert
1 Schnitzermesser
25 Federn
1 Beil
1 Fernrohr
1 Hasenlederweste
1 Hasenlederbeinschoner
1 Hasenlederhandschuhe
[/D]

/edit Sonji
ok

Weitere Ideen folgen auch hier sobald sie mir einfallen.

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Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
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Zuletzt geändert von Nithavela: 17.01.07, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.01.07, 08:45 
Einsiedler
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Beim Werkzeuge-Paket Landstreicher findet sich auch unter der Menschenklasse die Rassenwaffe "Schleuder" der Halblinge. Währe nett die durch etwas passenderes zu ersetzen oder einfach nur rauszunehmen.

/edit Sonji
warum sollte es nicht möglich sein auf dem Festland eine von Halblingen gefertigte Schleuder zu bekommen?


[D]Ebenso könnte man bei dem Kleidungspacket Halblingshabit auch anstelle der Kurzen Hose die Latzhose einfügen wenns die denn schon gibt.[/D]

/edit Sonji
da sie jetzt im Script ist ausgetauscht.

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Bran Hilamos Nemses - Feinwerker, Hausmeister, Kunstliebhaber und lieber Opa (aktiv)
Porto Hartbusch - Heiler und Hobbit (inaktiv)
Miriana - kleine, freche Koboldsgöre (aktiv)


Zuletzt geändert von Almur Erdenbart: 16.01.07, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.01.07, 11:47 
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Ich finde man sollte aus dem Starpaket Schreiner/Schnitzer/Holzfäller zwei neue Startpakete machen und zwar einmal Schreiner/Holzfäller und einmal Schnitzer/Holzfäller. Mir ist das mal aufgefallen das ein Holzfäller mindestens mit einem von beidem nicht im geringstem was anfangen kann. Im schlechtestem Fall garnichts.

Mfg
Twahn

/edit Sonji
dann kann er sich immer noch das Paket "Landarbeiter, Köhler und Tagelöhner" oder "Jägersleut und Hirten" auswählen. Dort dürfte der Bedarf eines Holzfällers ebenso gedeckt sein. Zudem gibt es auf dem Startschiff eine Mülltonne wo unpassende Items entsorgt werden können. Von daher sehe ich es als unnötig ein weiteres Paktet zu scripten.


Zuletzt geändert von Psycoeaggra: 16.01.07, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.01.07, 09:36 
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Huhu,

bitte keine Diskussionen in diesem Thema. Wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann in einem separaten Thema.

MfG,
Tim

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BeitragVerfasst: 16.01.07, 10:40 
Mama des Shards
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Spam gelöscht, diskutiert im Allgemeinen.
Ich nicht effektiv arbeiten wenn ich mich durch zig sinnlose Postings wühlen muss. :pistol:

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BeitragVerfasst: 16.01.07, 11:52 
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Wenn du zu faul zum lesen bist lass nen Ratstechniker die Sachen durchschauen, bei dem gelöschten war nicht nur Spam :P

Desweiteren war das keine abstrakte Diskussion fürs Allgemeine, sondern eine die denjenigen der hier den Krempel bearbeitet, also wohl dich Sonji, als Addressaten hatte...

Hier nochmal der Vorschlag:

Einen Menüpunkt Neuspieler hinzufügen, bei dem man ein OG Buch wie das ehemals auf Etriska ausliegende zusätzlich bekommt um den grundlegenden Umgang IG zu erleichtern.

/edit Sonji
Lieber Gordian,
dieses Buch und Anleitungen wie die Engine funktioniert gibt es bereits seid dem 10.8.06
Startschiff

|EDIT| Ah, danke... hab schon ein paar Tage lang keinen neuen Char mehr erstellt, Post kann dann natürlich gelöscht werden


Zuletzt geändert von Gordian: 16.01.07, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

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Ziwebelkuchen? :D

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[D]Packt doch bitte Stiefel zu den Lederrüstungen, mit den Schuhen sehen die urlächerlich aus. ;)[/D]

/edit Sonji
ok ..... ihr elenden Spammer ;)


Zuletzt geändert von Phobie: 17.01.07, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 17.01.07, 12:18 
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Zitat:
Original von Almur Erdenbart
Beim Werkzeuge-Paket Landstreicher findet sich auch unter der Menschenklasse die Rassenwaffe "Schleuder" der Halblinge. Währe nett die durch etwas passenderes zu ersetzen oder einfach nur rauszunehmen.

/edit Sonji
warum sollte es nicht möglich sein auf dem Festland eine von Halblingen gefertigte Schleuder zu bekommen?



Warum sollte es nicht moeglich sein, auf dem Festland ein von Nortraven gefertigtes Nortravenschwert zu bekommen?

Warum sollte es nicht moeglich sein, auf dem Festland ein von Elfen gefertigtes Schmuckstueck aus Tra'avain zu bekommen?

Warum sollte es nicht moeglich sein, als Raeuber auf dem Festland ein von Zwergen gefertigtes Fethrilteil zu klauen?



Ich glaube, es kommen durch neue Chars mehr Hobbititems auf die Insel, als ueberhaupt von Hobbits hergestellt werden.


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BeitragVerfasst: 19.01.07, 07:47 
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Orken eine Ork-Maske geben wäre ganz gut :o

Awrin

Edit: Mein freigeschalteter Ork/Jungschamane heute, hatte halt Keine.


Zuletzt geändert von Awrin: 19.01.07, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.01.07, 09:23 
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Huhu,

die Orkenmaske sollte eigentlich vom Server automatisch zugewiesen werden und muss daher nicht in die Startitempakete.

Edit: Ja, das ist ein Bug (ist schon im internen Bugforum vermerkt).

MfG,
Tim

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Zuletzt geändert von Tim_Benion: 19.01.07, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.01.07, 19:09 
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[D]Zwergenjäger können lediglich mit einem Bogen starten, was aber hintergrundwidrig ist...

...vllt sollte man für jene Rassen/Klassen Kombo ein eigenständiges Startpaket kreieren, in jenem sich eine leichte Armbrust und Bolzen befinde[/D] n

/Edit Sonji
Ok Das Schützenpaket dürfte auch passend sein.


Zuletzt geändert von Jynn: 22.01.07, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 23.01.07, 16:09 
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Kann es sein, dass im Schritt 11 das Paket "einfachste Reiseausrüstung (Mann und Frau)" etwas fehl am Platze ist? Es hat ja eigentlich den Inhalt, der für Pakete beim 9. Schritt üblich ist.

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Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
James Bond: And the second?
Q: Always have an escape plan.


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BeitragVerfasst: 23.01.07, 16:21 
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Jabb ist schon aufgefallen und ich hab den Verantwortlichen für seine Nachlässigkeit auspeitschen lassen. :evil: :]

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BeitragVerfasst: 1.02.07, 20:08 
Einsiedler
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Als Bergzwerg bin ich mit einer kurzen Bluse (was nicht wirklich zu einer Zwergin passt, so freizügig wie das ist) und ohne Umhang im Winter gestartet, obwohl ich die Ausrüstung Winter gewählt hatte.

Vielleicht sollte man die Bluse bei den Zwergen (in meinem Fall Bergzwergin) in ein Hemd (also ein langes) umändern.


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BeitragVerfasst: 20.02.07, 01:10 
Bürger
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Registriert: 2.08.06, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: WAAAGH!!!
Tag,
Mir ist grade mal aufgefallen, dass Talzwerge im Gegensatz zu Bergzwergen eine eher
"schmale" Ausrüstung haben. Ich wäre dafür das etwas anzupassen, d. h. den Talzwergen vielleicht etwas mehr geben. Wäre nur so ein Vorschlag.

-Wen es interessiert, die derzeitigen Startausrüstungen:
Zitat:
Talzwergkleidung (Mann):
1 x Langes Hemd
1 x Lange Hose
1 x Schuhe
1 x Holzarmband

Bergzwergkluft (Mann):
1 x Tunika
1 x Kopftuch
1 x Lange Hose
1 x Hemd
1 x Schuhe
1 x Eisenring

Talzwergkleidung (Frau) :
1 x Kleid mit Mieder
1 x Lange Hose
1 x Schuhe
1 x Holzamulett

Bergzwergkluft (Frau) :
1 x Bluse
1 x Kopftuch
1 x Lange Hose
1 x Stoffrock
1 x Schuhe
1 x Eisenhalskette
1 x Eisenarmband


Verbesserungsvorschlag:
TZ (M) :
1 x langes Hemd
1 x lange Hose
1 x Weste
1 x Wandershut (oder wie das heisst)
1 x Schuhe
1 x Holzring/-armband

TZ (W) :
1 x Kleid mit Mieder
1 x lange Hose
1 x Wandershut
1 x Holzamulett
1 x Holzarmband
1 x Schuhe

mfg, Gyrth.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.07, 19:01 
Altratler
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Beiträge: 1015
[D]
Zitat:
Original von Beere
Als Bergzwerg bin ich mit einer kurzen Bluse (was nicht wirklich zu einer Zwergin passt, so freizügig wie das ist) und ohne Umhang im Winter gestartet, obwohl ich die Ausrüstung Winter gewählt hatte.

Vielleicht sollte man die Bluse bei den Zwergen (in meinem Fall Bergzwergin) in ein Hemd (also ein langes) umändern.


Das gilt allgemein für das "Winter"-Paket.
Ein Hemd oder ein langes Hemd wäre viel sinnloser, als eine knappe Bluse.[/D]

/edit Sonji
wird erledigt


Zuletzt geändert von Miriamel: 3.03.07, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 3.03.07, 15:49 
Edelbürger
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[D]Startkleidung für männliche Hochelfen:
Der Gehrock lässt sich nicht über der Weste tragen. Entweder ist das ein Bug... oder gewollt ^^ Dann ist aber das Paket recht unsinnig, weil Brust-Raus zumindest für einige Elfen nicht wirklich modisch ist ;) [/D]

/edit Sonji
wird geändert

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"Der Mensch gehört nicht in die Wildnis / Das ist wider die Natur / Der Mensch gehört in eine Wohnung / Auf eine Sofagarnitur!"


Zuletzt geändert von Tarlas: 3.03.07, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 18.03.07, 20:40 
Einsiedler
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Beiträge: 2
Bei den Menschen Kriegerklassen gibt es bei den Recken nur welche mit Schwertern oder mit Äxten, keine jedoch mit stumpfen Waffen. Außerdem gibt es keine Beinschoner oder Rüsthosen in diesem Packet.


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BeitragVerfasst: 18.03.07, 23:39 
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Zitat:
Original von Valten
Bei den Menschen Kriegerklassen gibt es bei den Recken nur welche mit Schwertern oder mit Äxten, keine jedoch mit stumpfen Waffen. Außerdem gibt es keine Beinschoner oder Rüsthosen in diesem Packet.


Das hat IG-Gründe. Recken sehen in sich als tugendhafte Krieger ihres Gottes. Und nach Hintergrundüberlieferung IG ist nur das Schwert als würdiger Vertreter von Tugenden angesehen. Ausnahme bilden da die Zwerge, die die Axt als ihre Tugendwaffe ansehen.

Aber das bleibt natürlich auch Dir und deiner Fantasie überlassen. Nur wird es dein Charakter schwer haben, sich als (zumindest menschlicher) Recke mit dieser Art von Waffe zu behaupten. (Aber unmöglich ist auf Siebenwind gar nichts)


Zuletzt geändert von Isanter: 18.03.07, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

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