Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Third Dawn und ungültige Vorgänge?
BeitragVerfasst: 17.12.01, 23:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ich hab jetzt zwar schon auf der Siebenwind-Seite gesucht, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden..
Kann es sein, daß ich mit einer Third Dawn-CD nicht auf Siebenwind spielen kann?
Jedenfalls kommt immer, wenn ich mich eingeloggt habe und meinen Chara auswähle ein "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" -Schildchen..Das ist natürlich reichlich frustrierend und irgendwie hab ich das Gefühl, es kann nicht nur an Windows liegen (auch wenn ich Windows ansonsten für Neun Zehntel allen Übels auf der Welt verantwortlich mache..warum gibt es UO nur nicht für den Mac??).

Kann mir jemand weiterhelen? Ich möchte doch so gerne spielen.. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.01, 00:27 
Altratler
Altratler

Auf der CD sollte sich ein Verzeichnis mit der Renaissance-Version von UO befinden; bei der Installation gibst du dieses einfach als Pfad an, dann sollte es funktionieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.01, 13:10 
Edelbürger
Edelbürger

ich habe auch nur die TD version, bei der installation hat sich 7w automatisch die richtigen files gezogen von der CD, klappt alles wunderbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.01, 13:51 
Altratler
Altratler

Nochmals ne kurze Anleitung. Eine Frage, hast Du das Programm von Hand installiert? Mit dem UO-Installer?

Nicht von OSI installieren lassen. Nur die CD in die CD-Schublade, OSI - Installationsroutine stoppen.

die Installtionsroutione von dem Patch den Du bei Siebenwind geholt hast ihre Arbeit machen lassen.

Dann mußt Du diese von dem Installer - der auf der Accountseite ist installieren *g* sollte es Probleme geben. Wende Dich am Besten an Erlan oder Mathias

Der Siebenwind-Installer installiert automatisch.

Wenn Du dann die CD hast... ne kleine Anleitung inzwischen ist es Version 2.007.exe also eine vollständig neue Version von Hauptinstaller

1. CD einlegen
2. Das Programm fragt wie der Pfad heißen soll
3. Internetverbinden und Patch zu deiner Version aus dem
Accountbereich downloaden (T2a, Renesance oder Tdawn)
die Classic wird nicht mehr verwendet!!
4. Der Patch startet und das Verzeichnis von Siebenwind auf deiner HD
angeben
4. 1h ca warten bis er fertig ist
7. Siebenwind Starten über siebenwind.exe

Oder noch anders... Tu die CD nur rein. Aber nicht installieren lassen. Stopp es.

Lade mit einem Installierungs-Programm zb. Gozilla - das Siebenwind-Installierungs-Programm. Wenn das fertig gezogen ist - fragt das Programm ob man gleich installieren will. Mach das, das installiert dann vonalleine. Wenn das Programm fertig ist fragt es, ob es die Daten löschen soll, mein Tip - beantworte dieses mit NEIN bzw. NO. Falls mal was mit dem Programm ist, mußt Du nicht die ganze Ladung wieder ziehen.

Sollten dann alle "Stricke" reißen - dann schicke eine Mail - oder wende Dich per Email an Tristan oder Mathias. Vielleicht hat Teran auch noch etwas Zeit.

Ach ja nach der hoffentlich Erfolgreichen Installation...

tu die CD aus dem Schacht, Du brauchst sie für das Spiel nicht mehr.

Danach treten bestimmte Fehler auch nicht mehr auf. (wie mul. usw.)

Auch im Optionsmenü kannst Du dann Problemlos Deine Eingaben mit OK bestätigen. - Das habe ich selbst erkannt. Als ich vor kurzem als Test das durchspielte.

Auch bei mir gab es Grafikfehler, darum habe ich das ganz NEUE 2.007.exe gezogen und installiert (ist ein Haupt-Patch) - Also die CD raus aus dem Schacht, und gut verwahren *grinst*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.01, 14:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Danke für die Tips!
Ich werde es heute abend mal ausprobieren - besser gesagt, meinen Liebsten ausprobieren lassen..ich habe von Windoof keine Ahnung, kenn mich "nur" mit Mac aus.

Ich freu mich drauf, es endlich mal spielen zu können! :]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]