Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.07.25, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlende Gegenstände aus Bankfach nach langer Abwesenheit
BeitragVerfasst: 30.06.08, 09:12 
Einsiedler
Einsiedler

Seid mir gegrüßt, Meister der Technik,

Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf Siebenwind gewesen und mußte feststellen, daß mir diverse Dinge abhanden gekommen sind. Dinge, die ich eigentlich im Bankfach aufgehoben hatte. Meinen gesammten Besitz habe ich durchstöbert, leider ohne Erfolg. Ich vermute nun, daß im Zuge der Umstellung der Bänker oder ähnlichem, dort etwas verschütt gegangen ist.
Nun würde ich denn gerne Wissen, ob man das noch irgendwie nachvollziehen kann und an wen ich mich da wenden kann (also wie der richtige/beste Weg ist). In-Game ein Ticket aufmachen, hier über das Forum, oder ein anderer Weg?

So verbleibe ich denn mit freundlichem Gruße,
Eure Hewig Wollframm, ehemals Schneiderin zu Schieferbruch

Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Gegenstände aus Bankfach nach langer Abwesenheit
BeitragVerfasst: 30.06.08, 09:19 
Edelbürger
Edelbürger

In welcher Stadt hast du deinen Kram denn einem Bänker gegeben? Du kannst deine Sachen nur im selben Gebiet wieder bekommen, in dem du sie auch abgelegt hast.

Eine andere möglichkeit, wäre das hier. Ob man das nachträglich etwas rückgängig machen kann, kann ich nicht sagen.

Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Gegenstände aus Bankfach nach langer Abwesenheit
BeitragVerfasst: 30.06.08, 09:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Das kann mehrere Ursachen haben und ist recht schwer zu rekonstruieren, am Besten hinterlässt du einige konkretere Hinwesie darauf, welches Bankfach es betraf und welche Items. Siebenwind hat sich seit Schieferbruch ganzschön gewandelt. ;)

That is why it is called the present.

BeitragVerfasst: 30.06.08, 09:36 
Einsiedler
Einsiedler

Holla! Das ging ja fix. =)

Ich war der Meinung, daß die Sachen in dem Brandensteiner Bankfach lagen. Doch war sie dort nicht, das Bankfach war aber auch nicht leer.
Ganz anders, das Fach in Falkensee. Dies war komplett leer. Ich vermute daher, daß ich mich geirrt habe (ist schon ein Weilchen her) und die Sachen ursprünglich im Falkensee-Fach waren. Und dort verschwunden sind.

Gestern habe ich allerdings das Falkensee-Fach mit dem Besitz, den ich noch so finden konnte gefüllt und bei der Gelegenheit gleich geordnet. Ich hoffe, daß das keine Problem gibt.

BeitragVerfasst: 30.06.08, 09:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ich muss dir leider mitteilen, dass es Probleme mit deinem Account gab. Am Besten suchst du mich einmal im IRC im Channel #7w-Rat auf.

Gruß

Damit geklärt und zu!

That is why it is called the present.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]