Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.11.25, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: siebenwind.de Subdomains kaputt?
BeitragVerfasst: 7.08.08, 18:18 
Einsiedler
Einsiedler

Irgendwie will bei mir keine der Siebenwind Subdomains mehr. Das ist etwas doof, wenn man bedenkt, dass ich gerne an das Verwaltungssystem der Familie Zemand auf zemand.siebenwind.de möchte um Lagerliste / Preisliste verfügbar zu haben. So kann ich den Laden nicht öffnen :(

Das sieht mir irgendwie ganz danach aus, als laufe es wie mit dem Forum. Umstellen auf neuen Webspace, aber nichts vorbereitet für einen reibungslosen Ablauf der Übernahme. Das ist sehr schade.

Edit: Wie ein Doppelpost möglich war ist mir gänzlich unklar, ich hab den Text nur einmal geschrieben :P

Doppelpost entfernt - BlackEagle

Zuletzt geändert von BlackEagle: 7.08.08, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Info reineditiert

Betreff des Beitrags: Re: siebenwind.de Subdomains kaputt?
BeitragVerfasst: 7.08.08, 18:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ahoi..

viewtopic.php?f=6&t=68288

Vielleicht ist das der Grund.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 7.08.08, 21:52 
Einsiedler
Einsiedler

Das ist mir schon klar, dass das der Grund ist, aber *deutet hoch* so viel zum Thema Vorbereitung.

PS: Gesichert sind die Daten natürlich, wie es im Forum stand, aber die sind nicht aktuell, da sich täglich etwas dran tut. Ein Kommentar wie "morgen ziehen wir um" wäre hier nochmal toll gewesen. Dann hätte Bruni sie noch einmal sichern und kopieren können auf seinen Server.

BeitragVerfasst: 7.08.08, 22:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Servus.

Wir wollen die Gildenhomepages in Zukunft unter anderen Kriterien vergeben. Die Möglichkeit zur Inventur ist uns nun gegeben.
Ein Homepageumzug ist keine Sache von Minuten. Es braucht Zeit, Sorgfalt, gute Planung und Vorbereitung. Höchste Priorität hat dabei unsere Hauptseite. Dort werden alle Probleme in erster Instanz behandelt.

Weiter gibt es dazu nichts zu sagen, dass sind Bedingungen die akzeptiert werden müssen.

Persönlich kann ich zu dir noch folgendes Anmerken:

Jeder hier im Team arbeitet freiwillig für das Projekt und bringt die Zeit auf, die er aufbringen kann. Die Forderungen danach zeigen das dies dir nicht klar ist. ;)

Gleichermaßen solltest du Bedenken welche Motivation solch ein Post hier mit sich bringt, etwas an daran zu tun. Ein einfaches Gespräch hätte das Problem binnen kurzer Zeit schon lösen können.

Wenn du in Zukunft für den Webspace vollen Support und Erreichbarkeit möchtest, empfehle ich dir einen entsprechenden Hoster zu suchen. Eine gute Quelle dafür wäre zum Beispiel: http://www.webhostlist.de/.

mfg,
Garreth

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]