Moin,
original war es nur gedacht das Autos langsam fahren daher brauchte man keinen Sicherheitsgurt. Wenn ihr also schnell fahrt (was entgegen der eigentlich Idee ist) seid ihr selbst Schuld - Das funktioniert so nicht ganz

. Das IG Bilderforum wird auch für Bücher und andere verlinkbare Texte verwendet und das ist auch durchaus vernünftig.
Und das Argument "dann könnte man ja nachträglich Unsinn rein editieren" zieht eigentlich auch nicht. Wenn jemand wirklich derartigen Unsinn machen wollte könnte er es ohne Probleme anderswo tun, wo die Chancen entdeckt zu werden geringer sind, Z.B. beim persönlichen Bild im Accountbereich. Die Tatsache dass vielleicht einer von 100 Spielern mal Unsinn damit machen wird rechtfertigt nicht dass 25 von 100 Spielern die das IG Forum nutzen nicht die Möglichkeit haben ihre Beiträge zu editieren.
Alternativ kann ich natürlich auch alle Fehler die ich entdeckt habe einem Moderator schicken und der editiert das ganze für mich, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das der Sinn der Sache ist

MFG
Hagen