Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.02.26, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gift auf waffen
BeitragVerfasst: 29.05.02, 20:15 
Bürger
Bürger

also ich habs noch nie gemacht aber angeblich braucht man gift auf nem bestimmten skillpunkt um es auf einer waffe anwenden zu könen, ich find das sollte entfernt werden da jeder idiot gift auf eine waffe auftragen kann

vor allem weil man als attentäter dann:
verstecken
schleichen
anatomie
waffenkunde
irgendeine kampfart
und dann wär noch taktik und eventell abwehr praktisch

das ist so schon viel zu viel meiner meinung nach, er muss genau soviel wie ein kämpfer aufskillen plus verstecken und schleichen, dann auch noch gift aufzuskillen ist übertrieben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 20:19 
Edelbürger
Edelbürger

Punkt eins: Falsches Forum
Punkt zwei: dann könnte auch jeder andere mit gift rumrennen
Punkt drei: ist es sehr schwer Gift so aufzutragen dass es auch bei einem trefer in die wunde kommt
Punkt vier: Attentäter müssen ja keine taktik steigern zumindest RP mässig nicht.
Punkt fünf: ein Attentäter muss sich halt entscheiden ob er ein super Kämpfer oder eher ein listiger fuchs sein will.

Zuletzt geändert von Vez Ra-Han: 29.05.02, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 20:45 
Edelbürger
Edelbürger

Ich denke das der Skill schon gut gewählt ist denn du solltest nicht einfach denken das Giftauftragen so einfach ist. Und vor allem kannst du auch ein Lebensmittel vergiften und das ist schwierig. Nicht jeder wählt das richtige Gift damit ein andere es auch nicht wahrnimmt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 21:50 
Bürger
Bürger

Punkt eins: auch egal die mods hier sind zu faul ums zu verschieben und so falsch ist es auch nicht
Punkt zwei: es könnte garnicht jeder mit gift herumrennen weil die grifttränke ja einiges kosten
Punkt drei: kann mir nicht vorstellen dass es so schwer ist gift mit einem tuch auf die klinge aufzustreichen
Punkt vier: ich hab ja geschrieben dass taktik net so wichtig ist und abwehr auch net aber es sind eh schon zu viele skills
Punkt fünf: trotzdem muss er so viel skillen

2midas:
es ist ja nur dass man auf die waffen das gift auftragen kann
dafür dass man essen vergiftet oder weitere sachen sollte natürlich der skill weiterhin benötigt werden

und wenn ihr unbedingt dagegen seid dann hab ich ne frage
kann man einem giftmischer seine waffe geben damit er sie vergiftet oder sowas in der art, müsst ja theoretisch gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 22:00 
Edelbürger
Edelbürger

ja kannst du, wenn der den skill hoch genug hat (so hoch muss der aber gar nciht sein *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 22:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

@Vevusio
ich hab mir jetzt zwar net die ganzen Posts durchgeschaut
Aber:

Attentäter ist sogesehen eine reine RP-Klasse.
Ich spreche aus Erfahrung, da meine Attentäterin nichtmal eine Ratte per Engine töten könnte :D

Giftskill finde ich imo unnötig, da es sich nicht lohnt nur wegen den Vergiften von Waffen einen Skill zu steigern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 23:10 
Altratler
Altratler

Was der Giftskill alles bewirkt?

Finds iG raus!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.02, 23:42 
Bürger
Bürger

toll ingame herrscht auch die engine vor ich kann ja net emoten *schmiert gift auf die waffe*
und der andere muss dann rp mäßig an dem "gift auf der waffe" krepieren....

ich hab jetzt schon den zweiten attentäter und ich glaub ich machs diesmal ganz gut, bis ich gut bin halt mich mit diesen und jenem über wasser was ganz gut klappt und was die zukunft bringt :rolleyes:

2 vez:
ok danke das wollt ich wissen, jetzt ist meine welt wieder in ordnung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.02, 01:45 
Einsiedler
Einsiedler

Also meiner Meinung nach sollte es weiterhin vom Giftskill abhängen ob man eine Waffe vergiften kann, denn wie schon gesagt kann das denke ich nicht jeder Idiot und es ist ein gewisses Geschick dafür notwendig.
Und wenn du es für eine Verschwendung von Skillpunkten für deinen Attentäter hälst, dann lass dir doch die Wafen oder die Nahrung gleich vom Giftmischer, meist ein Alchemist, mitvergiften, denn die können den Giftskill auf 20 bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.02, 11:44 
Edelbürger
Edelbürger

Es soll ja sogar Magier geben die aufgrund der Studien mit Gift umgehen können. Achja und das sie meist auch Alchemie können sind Gerüchte. ;)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.02, 11:58 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Kora
Attentäter ist sogesehen eine reine RP-Klasse.
Ich spreche aus Erfahrung, da meine Attentäterin nichtmal eine Ratte per Engine töten könnte :D

Endlich mal eine erfrischende Alternative zu den ganzen Asassinen die ihren Char wie einen Krieger spielen, der die Lizens zum Morden hat....

Und ja: man mus einen Attentäter eben anders skillen als einen Krieger und ein Attentäter sollte auch schwächer sein, als ein Krieger. Aber der Attentäter, der zulässt, dass sein Opfer in Vollplatte und mit Bewaffnung und vor allem vorbereitet in den Kampf geht, der ist eh kein fähiger Attentäter ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.02, 13:33 
Bürger
Bürger

naja das kann man nicht so richtig umsetzten

im echten leben sind profikiller leute die einfach geschickt sind, mit ner sniperwaffe oder ner schallgedämpften pistole jemanden leise abmurksen

das geht im spiel natürlich net, aber ein attentäter der einfach immer nur irgendwas vergiftet, oder sowas in der art hat für mich keinen anreiz

der leise tod der mit ner armbrust oder nem schwert durch die wälder schleicht und aus seinem versteck aus angreift ist cool aber der andere, den find ich langweilig

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]