Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 8.05.10, 20:47 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 16:09
Beiträge: 191
Wohnort: Hessen
Abend,

7W bringt mir beim starten seit dem letzten Patch folgenden Fehler:

Bild

DirectSound Error

Failed to stop playing primary buffer (DSERR_BUFFERLOST)

Kann damit jemand was anfangen bzw. mir sagen, wie ich das wieder wegbekommen, außer durch eine Neuinstallation?

MfG
Telvar

_________________
Bild


Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.
- Konfuzius -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 8.05.10, 22:54 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Huhu,

welche DirectX Version hast du installiert?

MfG,
Tim

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 8.05.10, 23:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.06, 01:11
Beiträge: 1672
Sieht nach Windows Vista bzw. 7 aus, also sollte er schon die aktuelle Version haben.

_________________
Bild
Ist euer Char antriebslos?
Hat er das Rumsitzen auf dem Marktplatz satt?
Gibt ihm das Dungeoncrawlen nicht mehr den Kick?
Sucht er eine Aufgabe? Dann ist ein Ticket ans Eventteam DIE Lösung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 9.05.10, 11:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.02, 22:16
Beiträge: 813
Kompatiblitätsmodus zu Win95 mal aktiviert?
Das ist manchmal unter 7 oder Vista die Musterlösung.

_________________
Bild
[11:06] IRC-User: WOTAN! DU BIST MEIN GOTT!

"Wären die Hobbits die einzige Rasse mit einer Erlaubnis für IG-Sex, hätten sie binnen 24h mehr Spieler als Falkensee und Brandenstein zusammen." - Zitat aus dem Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 9.05.10, 11:53 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 16:09
Beiträge: 191
Wohnort: Hessen
Servus,

ist Win7 64bit
DirectX müsste das neuste drauf sein.

Kompatibilitätsmodus habe ich eben mal eingeschaltet...er hat eben keinen Fehler gebracht an den Stellen, an denen vorher einer war.
Wenns funktioniert danke, wenn nicht, dann meld ich mich nochmal :-)

_________________
Bild


Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.
- Konfuzius -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 21.05.10, 21:38 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 16:09
Beiträge: 191
Wohnort: Hessen
Melde mich wie versprochen wieder.

Fehler tritt wieder auf.
Was habe ich bisher gemacht:

- UO komplett deinstalliert und neu aufgespielt --> Fehler tritt auf
- Musik ausgeschaltet --> Fehler tritt auf
- Sound ausgeschaltet --> Fehler trat zuerst nicht mehr auf
- Soundeffekte ausgeschaltet --> Fehler trat zuerst nicht mehr auf

Jetzt kann ich nichts mehr am Sound deaktivieren, aber der Fehler tritt immernoch auf.
Kann vielleicht noch jemand was mit dem Fehlercode anfangen?

_________________
Bild


Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.
- Konfuzius -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DirectSoundError nach Patch
BeitragVerfasst: 21.05.10, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.08, 16:34
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
http://www.devmaster.net/forums/archive ... -7750.html


weiß net obs hilft, aber das war das erste was google ausspuckte zu dem Thema.

_________________
Der Blaue Pfad - das Fahrende Volk Siebenwinds

Das Fahrende Volk umfasst zahlreiche Gruppierungen: Schausteller, Gaukler, Akrobaten, Jongleure,
Wanderschauspieler und -musikanten, Zauberkünstler, Schelme, Possenreißer, Wahrsager, Märchenerzähler,
Wanderhändler und -handwerker, Quacksalber, Wunderheiler, Zahnreißer, Bader und dergleichen mehr!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de