Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Lanze und der Skill
BeitragVerfasst: 8.06.10, 21:16 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.05, 16:30
Beiträge: 519
Wohnort: Berlin
Guten Abend,

ich weiß: das Thema kommt immer wieder auf, aber ich möchte eigentlich bitte nur schnell wissen, welcher Skill jetzt derzeit für die Lanze benötigt wird. Ich höre auf der einen Seite von "Klingenwaffen", auf der anderen Seite "Stumpfe Waffen".

Kann mir einer von der Technik bitte schnell die richtige Gattung nennen, damit ich hier bloß nicht als Ritter verskille. :D

LG Kami.

_________________
Sir Amaris Aurinas zu Siebenwind, Ritter des Greifenordens
ehem. Greifen- und Falkenhochmeister, Schüler des Sir Griesgram Schnurtbartwackler, Knappengeburtsmaschine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lanze und der Skill
BeitragVerfasst: 8.06.10, 21:21 
Bürger
Bürger

Registriert: 15.04.10, 23:31
Beiträge: 272
Such dir IG einen Handwerker und lass es dir erklären. (Wozu gibt es sonst den Skill Sachkunde?)

Sry, normal mag ich ja auch wenn mir wer was sagt. Aber die Handwerker wollen ja auch bespielt werden.

_________________
Ich zitiere auch IRC-Trolle, die die scheinbare Anonymität des IRC nutzen wollen um zu Beschimpfungen loszuwerden, was sie in einem Moderierten Forum nicht können.

Anmerkung: Jeder Flame, jede Ironie, jeder Sarkasmus oder sonstetwas was mir aufstößt, wird aufgrund meiner Sperrung nicht per Post, sondern per Meldebutton beantwortet.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lanze und der Skill
BeitragVerfasst: 8.06.10, 23:40 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=99&t=74125&p=641185&hilit=lanze#p641185
Beides ist richtig und das ist IG nicht herausfindbar, weil Sachkunde nicht den "richtigen" Gebrauch der Lanze anzeigt, sondern die Verwendung als "Knüppel".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de