Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: uoloader funzt nicht
BeitragVerfasst: 17.09.10, 20:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 21:39
Beiträge: 552
Hola

Es wird der Fehler 0xc0000018 angezeigt. Habe beide ausprobiert.
Habe Windows 7, 64bit. Ich denke, es liegt an dem.

Danke für eure Hilfe


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: uoloader funzt nicht
BeitragVerfasst: 23.09.10, 06:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

wozu braucht jmd der einen Pc benutzt der Win 7-fähig ist den UO-Loader? Das Teil wurde programmiert als man noch mit Windows 98/2000 rumgeplagt hat um die CPU-Auslastung zu verringern. :mrgreen:

mfg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: uoloader funzt nicht
BeitragVerfasst: 23.09.10, 07:28 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.08, 14:18
Beiträge: 97
@Lycrius:

Es gibt 2 Programme, die UOLoader heissen. Das eine ist dafür gedacht, was du geschrieben hast. Das andere ist dazu da, um zu ermöglichen UO mehrfach zu installieren, also damit die Reg-Einträge zu "löschen".
Vielleicht meint charapo ja letzteres. Da sollte es aber keine Probs geben, da ich das unter Win7-64bit auch verwendet habe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: uoloader funzt nicht
BeitragVerfasst: 23.09.10, 12:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 21:39
Beiträge: 552
Ich meine schon das erste. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass auf meinem Laptop, das Spiel mehr Lags hat, als auf meinem PC( Der einiges älter ist). Darum habe ich mir gedacht den loader zu benützen.
Vielleicht habt ihr ja andere Tips, wie man dies beheben könnte?
Irgendwie lädt er auch länger bei der Umgebung, während ich so durch 7W stampfe.

Danke euch


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: uoloader funzt nicht
BeitragVerfasst: 23.09.10, 17:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Benützt du am Laptop Wireless LAN?

Ansonsten um allg die Geschwindigkeit des Pcs zu beschleunigen würd ich mal unter "Ausführen:" -> "msconfig" reingehn und bei Systemstart alle unnötigen Programme ausschalten. Das brachte bei meinem alten Pc in jeglicher Hinsicht Leistungssteigerung nachdem ich ca 10 unnötige Programme die mit dem System hochfuhren und mitliefen weggeschalten habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de