Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 31.10.10, 19:47 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 14:27
Beiträge: 364
Hi , ich hab erst seit kurzem ein seltsames Problem , heute hat UO noch funktioniert, als ich vorhin einloggen wollte hab ich den Client auch noch öffnen können und meinen Charakter in der Leiste gesehen. Sobald ich nun auf den Char klicke um mich einzuloggen verschwindet das Fenster obwohl das Programm wohl noch geöffnet ist..

Vielleicht weiss jemand woran das liegen könnte, bisher hat es eigentlich einwandfrei funktioniert.

_________________
Bild
He named the nameless hills and dells; He drank from yet untasted wells;
He stooped and looked in Mirrormere, And saw a crown of stars appear,
As gems upon a silver thread, Above the shadow of his head.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 31.10.10, 19:56 
Lass mal entsprechenden Char verschieben. Vllt steht er in einer Zone mit lauter dynamischen Items.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 31.10.10, 20:01 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
oder zu viel static das ist auch möglich.

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 31.10.10, 21:26 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 268
Eventuell auch einmal die ganzen desktop Dateien löschen. Danach müsstest du dann aber wieder all deine Fenster/Beutel nach dem Einloggen neu öffnen. Manchmal hat der Client Probleme, wenn man zu exzessiv die Oberfläche mit Tagebuch, Paperdolls, Beuteln, Rucksack, Zauberbuch ... ausgestaltet.

_________________
Bild
Pecunia non olet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 31.10.10, 22:02 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 1.08.04, 11:50
Beiträge: 1534
Wohnort: Grieth
zu Thorims Hinweis sei gesagt, es handelt sich um die desktop.uox dateien im 7w-Verzeichnis (das x steht für eine Zahl von 1 bis 3, je nachdem welcher Char es ist)

_________________
verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clientproblem unter Win 7
BeitragVerfasst: 1.11.10, 17:45 
das hatte ich auch schon sau oft aber das kann man ganz einfach beheben
wenn du mit der maus auf das "offene" siebenwind gehst öffnet sich ja unten ein kleines bild von dem client.. in dieses kleine bild musst du dann rechtsklicken und dann auf maximieren klicken und schon hat sich dein problem gelöst :)
Mfg Thwek


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de