Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: seltsame Fehlermeldungen
BeitragVerfasst: 12.12.10, 13:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.06, 01:11
Beiträge: 1672
Benutzt doch einfach MSE. Es ist kostenlos, von Microsoft, hat keine nervigen Werbepopups, funktionabel und erzeugt vorallendingen keinen blöden Fehler bei Siebenwind.

Manchmal vielleicht etwas zickig und man kann sagen gegen M$ was man will, aber es macht einfach seinen Job ohne groß Faxen zu machen. Aber Manche haben ja spaß am Popupswegklicken (SICHERN SIE IHREN PC JETZT GEGEN SPYWARE LOOOOOOOOL KLICKEN SIE OKAY LAAAAWL).

_________________
Bild
Ist euer Char antriebslos?
Hat er das Rumsitzen auf dem Marktplatz satt?
Gibt ihm das Dungeoncrawlen nicht mehr den Kick?
Sucht er eine Aufgabe? Dann ist ein Ticket ans Eventteam DIE Lösung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seltsame Fehlermeldungen
BeitragVerfasst: 30.12.10, 01:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.09, 21:38
Beiträge: 535
Für die, die es noch interessiert: Entweder mit der neuen Serverversion oder mit einer neuen Antivir-Version scheint das Problem behoben. Ich habe ein paar Tage nach der neuen Serverversion Antivir testweise nochmal neu aufgespielt (war zwischenzeitlich wegen dem Problem von der Platte geflogen), und es läuft wieder problemlos mit 7W zusammen.

_________________
freischaffender Schriftsteller & Lebenskünstler
Leitender Redakteur des Siebenwind Boten
ehemaliger Inhaber von "Vitamas Rosengarten"
Feldwebel der Reserve des XIII. Kronregiments
Träger der Leistungsspange ersten Grades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de