Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 15:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 7.04.07, 13:31
Beiträge: 217
Nachdem ich wd7 pro 64 bit draufgepackt hab wollte ich AOS von zuluhotel downloaden (link im accountbereich). Nun scheint es die Seite wohl nicht mehr zu geben und da ich kein original OU besitze und keinen weiteren Download gefunden habe der auch funktioniert wollte ich fragen ob mir da jemand weiter helfen kann.
Oder aber ob es mit wd7 64 bit auch mit Mondain's Legacy und 7w Installer 3.0.5 funktionieren könnte?

MfG
Ansgar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 16:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
Du kannst dir von jemandem eine fertige 7w-Installation packen und hochladen lassen. Kommt ungefähr auf 300 MB und funktioniert bestens (Registryeinträge über 7wEinstellungen.exe manuell setzen).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 17:37 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 7.07.10, 00:43
Beiträge: 437
Das ist einfach kein Zustand, dass man Siebenwind auf ner 64 Bit Windows 7 Maschine nur mit einem Workaround installieren kann, der eine so veraltete Ultima Online Version benötigt, das man sie kaum noch im Netz findet. Entweder die Technik sollte den Installer schleunigst anpassen, oder ein kleines FAQ erstellen, das erklärt wie man manuell ohne den Siebenwindinstaller patchen kann, falls dieser nicht funktioniert. Alles andere kostet über kurz oder lang Spieler.

_________________
i hate for the glory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 18:24 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.09, 02:54
Beiträge: 40
*unverifizierter Download*

_________________
Bild°+++++++++++++++++++++++++++°BAD SPIRIT°+++++++++++++++++++++++++++°BildDon't get hit.


Zuletzt geändert von Malefiz: 30.12.10, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 22:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.08, 15:42
Beiträge: 865
Ist es prinzipiell möglich einen ordner zum download zu stellen welcher Siebenwind selber enthält?

_________________
Aktive Charaktere: Ragnor Rabenstein, Eijre Asbjorn,
Ehemalige Charaktere: Andur Torbren, Ashgar Amroth, Resnec, Adara Lharun, Gnaz, Canar, Grom Axtbrecher, Arne Tiefenstein, Aranor Silberklinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 29.12.10, 22:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Das dürfte rechtlich problematisch sein, Czar.

Jedoch könntest Du wen im IRC darum bitten.

_________________
LeCorbeau >> Discord


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 30.12.10, 00:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 7.04.07, 13:31
Beiträge: 217
Vielen dank für die Antworten..ich versuchs mal mit dem Download von Malefiz



Edit: Scheinbar scheint auch dieser Download irgendwie defekt zu sein und schon beim Entpacken kommen Fehlermeldungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 30.12.10, 14:08 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 268
Moin,

habe einmal meinen Siebenwind Ordner gepackt und hochgeladen.
Version 2.242
Mit einem Klick auf diesen Link bestätigt ihr im Besitz einer gültigen Ultima Online Benutzungslizenz zu sein und akzeptiert die damit verbundenen EULA von EA Ultima Online!

Anleitung
1. Obige Datei herunterladen
2. Virenscanner laufen lassen und mir Bescheid geben!
3. Entpacken an einen Ort eurer Wahl ( z.B. C:/Siebenwind )
4. 7windEinstellungen.exe öffnen und hier auf den Button "Registry Einträge manuell setzen" o.ä. klicken
5. 7wind.exe ausführen und ggf patchen lassen

Achtung
Ich habe keinen Virenscanner, aber auch kein Windows (->MacOS),ergo, bitte auf Nummer sicher gehen und vorab scannen! Die Version funktioniert bei mir einwandfrei mittels Wine, daher glaube ich, dass sie auch ohne Probleme auf einem echten Windows laufen sollte.

_________________
Bild
Pecunia non olet!


Zuletzt geändert von Thorim: 30.12.10, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 30.12.10, 14:17 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.02, 18:27
Beiträge: 268
Sry doppelter Post -> bitte den hier löschen

_________________
Bild
Pecunia non olet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AOS Download deffekt.
BeitragVerfasst: 30.12.10, 16:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 7.04.07, 13:31
Beiträge: 217
Die Technik hat scheinbar nen neuen Download nun im Accountbereich verlinkt der einwandfrei funktioniert. Von daher danke für eure Hilfe aber hier kann zu gemacht werden.


MfG

Ansgar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de