Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 12:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 17.02.02, 14:13
Beiträge: 832
Wohnort: Thunderplains
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einer halben Ewigkeit zwei Chars auf meinem Account und wollte mich heute nach langer Zeit mal wieder einloggen. Mein Account war aber geblockt und als ich im Accountbereich die Aktivierungsmail anforderte, kam nichts. Sind denn meine beiden Chars noch da oder wurde mal ein Accountwipe durchgeführt?

MfG

PO Erzmagus Weiß Kalveron Dai/Magister Schwarz Tirius Kamorat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 12:16 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Gelöscht werden Accounts nicht mehr. Der sollte also noch vorhanden sein. Der Mailversand dauert manchmal etwas, wenn der Mailserver verstopft.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 12:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 17.02.02, 14:13
Beiträge: 832
Wohnort: Thunderplains
Ich wunderte mich schon, denn Accounts wurden seitdem ich mich hier angemeldet habe (2002) noch nie gelöscht, obwohl es eigentlich gemacht werden sollte.

Naja dann warte ich mal noch ein wenig. Vielen Dank für die überaus schnelle Antwort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 13:57 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Es wurden mal alle alten Accounts deaktiviert, weil wer die DB geklaut hatte. Vielleicht ist dein Account einfach noch nicht wieder entbannt worden.

Übrigens schön dass du zurück bist, Kalv. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 14:09 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
Das hat er ja schonmal vor nem halben Jahr oder so festgestellt, dass er gesperrt ist. :P

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 14:12 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Den Account habe ich vorhin auch schon wieder entbannt.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Accountverifizierung, Mail kommt nicht an
BeitragVerfasst: 8.04.11, 19:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:34
Beiträge: 1639
willkommen zurück kalveron


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de