Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 12:10 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Hallo!

Der GM Nitramtin hat mir gesagt ich solle hier posten. Und zwar geht es um folgendes Problem. Ich habe heute einiges im Backpack gehabt und laut Gewichtsanzeige hatte ich 142 von 162. Er sagt mir dann, das ich zu erschöpft bin um weiter zu gehen. Sobald ich aber etwas fallen lasse was nur um 2 Punkte das Gewicht reduziert, funktioniert es.

Er meinte das wohl die Anzeige irgendwie nicht stimmt?!

Haben das ganze geprüft in dem sich der Char mal komplett entkleidet hatte, wo ich nur 1 Gewichtseinheit dann hat. Soweit sollte das ok sein?!

Danke für jede Hilfe!

Lg

Antiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 12:14 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
Gewichtslimit = Körperkraft * 4
Die OSI-Anzeige stimmt nicht und ist daher grau überblendet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 12:16 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Hoi,

das Gewicht wird immer Körperkraft x 4 gerechnet. Die kleinste Einheit ( auch wenn du nur 0.5 Gewicht trägst ) wird immer als 1 angezeigt. Sprich wenn du das so ausrechnest, bekommst du auch den echten Wert raus.

Ich meine allerdings das meine Anzeige mittlerweile richtig funktioniert weil ich mit 355 von 355 noch gehen kann.

@Xynxnet Dann habe ich wohl einen Bug, weil sie bei mir stimmt :mrgreen:

_________________
..and you can't fool owls!
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 12:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
Ich empfehle die Verbindungsaufnahme zu deiner örtlichen Fat Fighter Gruppe, die helfen dir gerne bei Gewichtsproblemen (wenn auch auf Kosten deines Selbstwertgefühls).







Entschuldigt, ich konnte nicht widerstehen... :D

_________________
<Fili>und wenn Custodias ein verlogener bastard ist, der uns alle um seinen finger wickelt
<Fili>dann ist er offenbar so gut darin, dass er sich das verdient hat

Fiete: Gott sei Dank, noch ein Ritter!
Hagen: Das hat noch nie jemand in der Geschichte Siebenwinds gesagt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 12:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.08, 14:52
Beiträge: 609
Mach ne Apfeldiät, die sind jetzt noch sättigender und so kriegst du deine Gewichtsprobleme schnell in den Griff :mrgreen:

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 13:19 
Bürger
Bürger

Registriert: 10.05.05, 20:51
Beiträge: 289
Ok, danke für den Hinweis!

Lg

Antiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Gewicht
BeitragVerfasst: 10.04.11, 14:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
XynxNet hat geschrieben:
Die OSI-Anzeige stimmt nicht und ist daher grau überblendet.

Danke für die Erklärung!

Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de