Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauregionen - Befehle
BeitragVerfasst: 11.05.11, 09:43 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.02, 20:22
Beiträge: 1681
Wohnort: von den Sternen
Hi zusammen,

es geht um die neuen Befehle zu den Bauregionen. Folgende Probleme habe ich:

!bewegbar 0,1,2 funktioniert nicht auf meine Möbel (Bücherregal, Kommode), liegt das vielleicht daran, dass es "alte" Möbel sind und ich diese vielleicht durch eine neue ID ersetzen lassen muss, damit es funktioniert?
So bekomme ich nur die Meldung, dass ich umbenannte Items damit nicht nutzen kann.

!bewegbar 0, 1, 2 funktioniert ebenso nicht auf Sachen die sich in anderen Containern befinden. Bsp.: Ich wollte eine Kiste in einem Schrank festmachen und bekomme die Meldung:
Dieser Gegenstand befindet sich nicht in deinem Haus (Bauregion). Ich halte es schon für wichtig, dass man auch Kisten in Schränken festmachen kann.

!drehen: bei (ich nehme dies hier auch an) Kommoden oder Schuhschränken mit einer "alten" ID (?) ist es nicht möglich diese zu drehen... also nichtmals in eine andere Richtung, geschweige denn in eine andere Art zu ändern.
es sollte auch möglich sein in der Bauregion !drehen auch auf Entfernung zu nutzen... so ist das etwas nervig beim positionieren.

!urkunde funktioniert bei den oben genannten Items übrigens ebenso nicht.

Wer sich als Priv das ganze mal ansehen will: In BS H 24 stehen die Möbel rum.

Liebe Grüße,
Kida

_________________
Lenkerin des Pfades zur Mitte
Bild

Bei Fragen zur Magie oder Support:
IRC: Kida


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauregionen - Befehle
BeitragVerfasst: 14.05.11, 11:17 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.02, 20:22
Beiträge: 1681
Wohnort: von den Sternen
Hi,

wäre schön wenn man auch hierzu eine Rückmeldung erhalten würde. Ist es in Arbeit, soll ich ein Ticket eröffnen... etc?

LG
Kida

_________________
Lenkerin des Pfades zur Mitte
Bild

Bei Fragen zur Magie oder Support:
IRC: Kida


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauregionen - Befehle
BeitragVerfasst: 14.05.11, 17:46 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Hoi,

ich sag mal stellvertretend für meine Technikerkollegen hier, dass das Bausystem noch nicht ganz ausgereift ist und es am besten wäre, damit die Technik den Überblick beibehalten kann, dass du ein Ticket dazu schreibst.

!urkunde hingegen funktioniert auch nur bei einteiligen Items die vorher auch Urkunden waren (Die Betten müssen noch überarbeitet werden). Schränke und derlei werden nicht als Urkunden vom Schreiner oder Feinwerker hergestellt.

Ich hoffe meine inkompetente Antwort war nun kein Schuss in den Ofen und hilft dir erstmal weiter. :mrgreen:

Nyuchan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de