Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 29.04.12, 23:07 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.05, 16:30
Beiträge: 519
Wohnort: Berlin
Guten Abend,

ich fand dazu nichts in der Suchfunktion, und bin wahrscheinlich zu dumm, um dazu etwas auf der Homepage zu finden. Ich wollte eigentlich lediglich einen alten Char von mir, den vor etwa sechs Monaten gelöscht habe, wieder nach Siebenwind zurückkehren lassen. Ich bin mir aber nicht sicher,

1. welche genauen Voraussetzungen in der Freischaltungen dafür erfüllt werden müssen.

Ich könnte an sich eigentlich den Char auch einfach komplett so erstellen wie damals mit denselben Startwerten. Da ich keine EXP aufgeschrieben habe, würde der eh mit Lvl 1 starten.

2. Gibt es aber in dem Fall eines "Rückkehrers" sonst irgendwie Erleichterungen? Ich habe nicht mehr die alte Chargeschichte, muss ich also nochmal eine komplette Story schreiben plus die Geschehnisse auf Siebenwind plus Geschnisse auf dem Festland und seine Gründe für die Rückkehr, oder gibt es da Vereinfachungen? Zum Beispiel lediglich die Zeit auf dem Festland und Gründe für die Rückkehr?

Gruß, Kami.

_________________
Sir Amaris Aurinas zu Siebenwind, Ritter des Greifenordens
ehem. Greifen- und Falkenhochmeister, Schüler des Sir Griesgram Schnurtbartwackler, Knappengeburtsmaschine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 29.04.12, 23:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Moin,

Am Einfachsten ist es, wenn die alte Story noch vorliegt. Dann noch 'nen Absatz dranpappen, der die Zeit auf dem Festland und die Rückkehr abhandelt, fertig. Wenn die Geschichte nicht mehr aufzufinden ist, macht das auch nichts - einfach die alte Story zusammenfassen. Die ehemalige Länge muss nicht erreicht werden, solange die Grundzüge des Charakters erkenntlich sind.

Im Grunde alles ganz easy und unkompliziert.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 29.04.12, 23:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
Aktive Ritter sind viel wichtiger. :P

_________________
<Fili>und wenn Custodias ein verlogener bastard ist, der uns alle um seinen finger wickelt
<Fili>dann ist er offenbar so gut darin, dass er sich das verdient hat

Fiete: Gott sei Dank, noch ein Ritter!
Hagen: Das hat noch nie jemand in der Geschichte Siebenwinds gesagt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 29.04.12, 23:50 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
Custodias hat geschrieben:
Aktive Ritter sind viel wichtiger. :P



Mindestens genau so wichtig, wie aktive Richter!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 30.04.12, 00:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 13:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Gluecifer hat geschrieben:
Custodias hat geschrieben:
Aktive Ritter sind viel wichtiger. :P



Mindestens genau so wichtig, wie aktive Richter!




Oder aktive Hauptmänner...

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alten Char zurückholen
BeitragVerfasst: 30.04.12, 01:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.08, 14:55
Beiträge: 1668
Dreiphasenkasper hat geschrieben:
Gluecifer hat geschrieben:
Custodias hat geschrieben:
Aktive Ritter sind viel wichtiger. :P



Mindestens genau so wichtig, wie aktive Richter!




Oder aktive Hauptmänner...



Oder aktive hmm.... :(

mfg

Ps: Brandy hats ja schon beschrieben, oft reicht ein "Umriss" des Chars plus bissl Siebenwind u. Festlandgeschichte. Die EXP wirst du allerdings nicht bekommen, sofern sie nicht notiert wurden.

_________________
Bild


Kontakt: PN & IRC (#7w-Eventanfrage und #7w-Freischalter)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de