Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Accounthack und Konsequenzen
BeitragVerfasst: 21.06.12, 09:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.07.02, 13:31
Beiträge: 1150
Wohnort: Dinky Island
Nur zur Klarstellung:

Wurde vermutlich die gesamte Datenbank abgezogen und nur dieser eine Spieler wurde angegriffen (bzw hat es bemerkt)?
oder
Wurde einfach nur das Passwort dieses Users erraten?

In erstem Fall wäre eine Rundmail an alle User angebracht anstatt nur eines Forumeintrags. Im zweiten Fall finde ich persönlich dass es bisschen viel Wirbel ist, wenn man wegen jedem Accounthack so eine Meldung lostreten würde.

_________________
<Dalabaer> ich liebe die zensur von siebenwind, das ist das einzige mittelalterliche element was der shard hat
<Moderator> du hast zwar recht aber auf dieser Ebene muss ich das leider als Flame gegen einen Mitspieler werten und entfernen.
<Dalabaer> du zitierst mich in deiner signatur? ich kann mich nichtmal erinnern sowas gesagt zu haben :o
meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Accounthack und Konsequenzen
BeitragVerfasst: 21.06.12, 10:08 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.12.04, 22:39
Beiträge: 8011
Wohnort: Land of Cheese and Chocolate
Wir wissen nicht, wie der Accounthack stattgefunden hat. Darum ist es schwer zu sagen, wieviele betroffen sind. Daher ist eine Rundmail vermutlich gar keine schlechte Idee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Accounthack und Konsequenzen
BeitragVerfasst: 23.06.12, 15:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 16:23
Beiträge: 731
Sagt jemand bereits, dass es überhaupt einer aus der Community war und nicht grade ein Bekannter der Person für irgendwas? wäre vielleicht eine Überlegung wert...

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Accounthack und Konsequenzen
BeitragVerfasst: 23.06.12, 15:57 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist relativ unwahrscheinlich, dass sich irgendjemand außerhalb der Community für ein Einzelschicksal der Siebenwindler interessiert, es sei denn, es gab persönliche Probleme.

Bevor wir weiterhin herumspekulieren und ins graue raten, sollten wir uns auf die Sicherheit des eigenen Accounts konzentrieren und hoffen, dass sowas einfach nicht mehr vorkommt. Gleichsam sollten wir damit aufhören, ständig darüber zu reden was für eine Sauerei das ist SO INTIME SACHEN zu publizieren. Was glaubt ihr, wie sich die "Betroffenen" dabei fühlen?

In Zukunft tragen schuldige und mitschuldige Spieler eben Konsequenzen, was auch das einzig Richtige ist.
Beherzigen wir die Warnung und schauen nach vorn. Langsam rutscht die Sache nämlich in den Kindergarten und die meisten von uns sind schon 3 mal 7 und darüber... und weit darüber... Und sogar älter als Sorania.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Accounthack und Konsequenzen
BeitragVerfasst: 23.06.12, 16:01 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.12.04, 22:39
Beiträge: 8011
Wohnort: Land of Cheese and Chocolate
Richtig, Spekulationen haben hier nichts verloren. Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sie den Betroffenen oder dem Rat zukommen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de