Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 22.10.12, 14:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.10, 10:52
Beiträge: 498
Wohnort: Wacken
Tag,

einfache Frage. Geht 7w mit W8?

_________________
Wer hat keine Fahne... BVB Borussia
Wer hat keine Zähne... Borussia BVB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 22.10.12, 22:18 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.09, 13:24
Beiträge: 2172
Wohnort: Schaltschrank neben SPS
Irgendwie schon,aber...

_________________
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur nicht benutzerfreundlich!


BildBild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 22.10.12, 22:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.05, 03:35
Beiträge: 760
Wohnort: Siebenwind
... aber ist halt W8.. wer will das schon? (einmal von allen W-Serien abgesehen *g*)

_________________
aktive Chars:
Gulorom Esanarka - Feinwerkergrossmeister und Verfechter der alten Traditionen, ehemaliger mehrfacher Kregror von Kesselklamm. Kregror krell Dunquell'Dwarschim
Seite zum erweiterten Profil Guloroms
Bild



Verursachte Serverabstürze: 2


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 22.10.12, 22:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.04, 22:46
Beiträge: 772
Läuft vermutlich. Aber der eigentliche Grund wieso ich poste ist selbstverständlich ein anderer.

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 26.10.12, 06:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich geh mal davon aus, dass w8 nen Kompatibilitätsmodus hat wie die vorgängerversionen auch. Fragt sich nur, ob der patcher sauber läuft oder obndu jedes mal manuell patchen musst. Wär cool, wejn du's ausprobieren würdest Ich hab inner Uni nämlich auch über ein Angebot für W8 gelesen und würds mal testen wollen.

Sei det Pionier!!! ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 2.11.12, 10:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.10.02, 19:18
Beiträge: 1558
Ich habe vor mir demnächst n Tablet zuzulegen.
Schwanke aber noch zwischen Android und W8.

Hat schonmal wer 7W auf nem Tablet gezockt? :)

_________________
Midraan Minerius, Rittmeister der ritterlichen Garde zu Siebenwind
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 4.11.12, 11:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.07.02, 13:31
Beiträge: 1150
Wohnort: Dinky Island
Da die Tablets zumeist einen ARM Prozessor haben, wird Ultima Online dort eher nicht lauffähig sein.

(zumindest nicht ohne CPU Emulation - aber ich bezweifle, dass man das machen möchte.)

_________________
<Dalabaer> ich liebe die zensur von siebenwind, das ist das einzige mittelalterliche element was der shard hat
<Moderator> du hast zwar recht aber auf dieser Ebene muss ich das leider als Flame gegen einen Mitspieler werten und entfernen.
<Dalabaer> du zitierst mich in deiner signatur? ich kann mich nichtmal erinnern sowas gesagt zu haben :o
meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 4.11.12, 11:40 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Huhu,

das Windows RT auf den Tabletts ist kein echtes Windows 8, sondern nur ein Windows das so aussieht wie Windows 8. Deswegen lassen sich auf Windows RT auch keine normale Windows-Programme ausführen. Außerdem lassen sich Anwendungen nur über den Windows Store installieren. D.h. Siebenwind wird auf den Tabletts definitiv nicht lauffähig sein.

MfG,
Tim

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht 7w mit W8?
BeitragVerfasst: 9.11.12, 01:17 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Gerade getestet. Funktioniert wenn man zuvor NET 3.5 installiert (man bekommt aber auch die Info)

Getestet mit ML und dem Installer 3.5.1

Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de