Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 20:08 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.12, 00:49
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

als ich gerade einloggen wollte, wurde ein ca. 800 kb großer Patch aufgespielt. Seitdem sieht mein Siebenwind so aus:

Bild

Ist das gewollt?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 20:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.11.07, 20:16
Beiträge: 740
Habe das gleiche (in rot).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 20:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.05, 20:58
Beiträge: 1243
Wohnort: Black Adder Castle
ich auch
rot ist besser!

_________________
Für schnellen Kontakt:
ICQ Nummer 130236371
IRC- Nick Dalabaer
IRC- Channel #Tempel-Brandenstein

Chars:
Iycheas Vrahn - Diener des Morsan mit link;
Lurkz - Goblinork Händler (mit video)
- (und noch ein video auf englisch) - (und eins wieder auf deutsch - Lurkz&Co unter Geweihten) und noch ein Video für Hügelauork-Gaukler!;
Dalabai - Schriftsteller und Lebemann; Islarion Ethalasar - Kapitän der "Stern von Papin";Sedtrick Moosgrund - Halblingfriseur ;

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 20:40 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.07, 04:23
Beiträge: 4376
Da wurden nen paar Items mit dem Patch für euch sichtbar, die für gewöhnlich unsichtbar sind - wird nen Fehler beim Patch gewesen sein. Keine Sorge das bleibt nicht für immer so ;-)

Und bevor anderorts noch weitere Diskussionen zu dem Thema aufkommen (entsprechende Anfragen gibts bereits) - die LOS ist davon völlig unbeeinflusst!
Wenn durch solche unsichtbaren Items (die jetzt halt für euch gerade halt nicht unsichtbar sind) die LOS unterbunden wird, dann ist das auch dann der Fall wenn ihr sie nicht sehen könnt. Es handelt sich hierbei also um ein rein optisches Missgeschick.

_________________
Unsere Vision:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
      "Gemeinsam wollen wir jeden Tag aufs neue die Freude am Rollenspiel erleben und in anderen Menschen wecken.
      Wir wollen miteinander in großartige Geschichten eintauchen, von legendären Abenteuern erzählen und Jedem die
      Möglichkeit bieten, ein Stück Siebenwind Geschichte aktiv mitzugestalten. Es ist unser Ziel den höchstmöglichen
      Spielspaß für jeden Teilnehmer zu erreichen und uns gegenseitig wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 21:25 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.07, 04:23
Beiträge: 4376
Fehler ist bereits behoben worden - müsstet nur nochmal neu patchen

_________________
Unsere Vision:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
      "Gemeinsam wollen wir jeden Tag aufs neue die Freude am Rollenspiel erleben und in anderen Menschen wecken.
      Wir wollen miteinander in großartige Geschichten eintauchen, von legendären Abenteuern erzählen und Jedem die
      Möglichkeit bieten, ein Stück Siebenwind Geschichte aktiv mitzugestalten. Es ist unser Ziel den höchstmöglichen
      Spielspaß für jeden Teilnehmer zu erreichen und uns gegenseitig wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 22:22 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.02, 17:58
Beiträge: 429
Huhu,

hab leider kein Bild, aber was ist im Armenviertel los, ist das so gewollt? Dafür, dass es schon längst abgerissen sein sollte, sieht es etwas komisch aus.

S.

_________________
Samira Sandelholz-Das Leben einer Elfe auf der Insel Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 23:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Du solltest vllt genauer definieren, was "so aussehen" bedeutet, wenn da Fehler zu entdecken sind.

Im Allgemeinen: Es wäre unrealistisch (haha) zu sagen, die Garde hätte sich die Mühe gemacht alles zu planieren, sauber wegzuräumen und zu kehren und am Ende noch ein paar Blumen zu pflanzen. Das wird ein stufenweiser Abbau, die primären Ziele sind ja erreicht worden.
Es liegen halt noch einige dynamische Gegenstände herum, die von einem netten Priv-Char bestimmt die nächsten Tage über gelöscht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 23:21 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Huhu,

ich denke jeder der das Armenviertel aufsucht wird sofort verstehen was "etwas komisch" bedeutet. Schließlich hängen nicht alle Tage Kisten in der Luft. :-D

MfG,
Tim

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 23:27 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.07, 20:10
Beiträge: 2373
Wohnort: Ankh-Morpork!
Huhu,

die Static ist weg, aber die Dynamik wurde vergessen. Soweit ich weiß wurde das mittlerweile nachgeholt.

LG,

Noerchen

_________________



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 23:31 
ich hab irgendwie ständig einlog probleme bzw fliege häufiger als sonst raus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Patch gerade eben
BeitragVerfasst: 16.12.12, 23:39 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 18:28
Beiträge: 4468
Das sind Serverprobleme. Mit dem Patch hat das nix zu tun. Der Fehler wurde übrigens behoben.

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de