Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.04.24, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amokkrähen Beschwörungen?
BeitragVerfasst: 4.01.13, 16:20 
hm, gabs da ne Änderung das die Krähenruf Tiere Rot sind und scheinbar wahllos angeifen?
Geziehlt hab ich auf so einen Zombi, die sind aber bei mir erschienen und haben Spieler angegriffen (mich jedoch nicht´)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amokkrähen Beschwörungen?
BeitragVerfasst: 4.01.13, 16:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.08, 12:00
Beiträge: 1027
Wohnort: München
Beschwörungen auf andere = Tiere rot
Beschwörungen auf dich = Tiere zahm (Gelb)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amokkrähen Beschwörungen?
BeitragVerfasst: 4.01.13, 16:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Beschwörungen werden in 3 verschiedenen Modi gespawnt, je nachdem, was du anklickst.

Klickst du auf einen Spieler oder NPC, werden sie Aggro gespawnt und greifen den nächstbesten Spieler an, außer dich.
Klickst du auf den Boden, werden sie auch Aggro gespawnt, greifen aber nur an wenn sie zuerst attackiert werden.
Klickst du auf dich selber, werden sie nicht-aggro gespawnt und handeln nur auf deine Befehle hin (was ich persönlich empfehlen würde)

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amokkrähen Beschwörungen?
BeitragVerfasst: 4.01.13, 16:53 
hm wohlmöglich hab ich mich auch verklickt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amokkrähen Beschwörungen?
BeitragVerfasst: 4.01.13, 17:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Es geht darum, wen du anklickst wenn du nach dem Zauber das Spielkreuz kriegst.

Wenn du willst, dass deine Viecher was angreifen, musst du beim Zaubern auf dich selbst klicken, dann den Befehl zum angreifen geben (Ich empfehle ein Makro, welches "alle angreifen" flüstert) und dann auf den Feind klicken, am besten auf seinen Lebensbalken, nachdem du den herausgezogen hast.

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de