Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme bei der Erstellung von Makros
BeitragVerfasst: 6.02.13, 16:39 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.01.10, 17:29
Beiträge: 71
Wohnort: Östliches Österreich
Grüß euch!

Bei Optionen -> Makro Optionen gibt es das kleine Fenster mit "Aktionen" darüber.

Mein Problem jetzt dabei: Ich kann zwar draufklicken, allerdings schließt es sich sofort wieder, wenn ich die Maustaste loslasse.
Damit kann ich zwar die oberen Aktionen nutzen, die unteren allerdings nicht, da ich nicht nach unten scrollen kann, weil ich nicht auf den Pfeil klicken kann, da sich das Fenster beim loslassen der Maustaste ja sofort wieder schließt. (Mausrad, andere Tasten etc. helfen da leider auch nicht.)

Ist das allgemein bekannt oder is nur bei mir irgendwas hin? :(

Mfg der Hochi.

_________________
"Probier's mal mit Gemütlichkeit!" - Balu

Aktive Chars: Ein Spaßmacher
Inaktive Chars: Ein Fischer / Ein Waldkauz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Erstellung von Makros
BeitragVerfasst: 6.02.13, 16:58 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 8.11.11, 02:18
Beiträge: 129
ja stimmt aber du kannst (mit der gedrückt gehaltenen maustaste)nach unten fahren und dort einfach mit drüberhalten auswählen...
was mich mehr stört ist das ich bei open nicht mehr auswählen kann als wie KConfiguration, ich wollte endlich mal die Spurensuche erleichtern, diese klickorgie nervt

_________________
"Sein oder Nicht sein, das ist hier die Frage"
Alea iacta est - wörter sind wie unsichtbare Pfeile einmal geworfen können sie verletzen und niemals zurückgeholt werden
irc://irc.spielviel.de/7w-Dunquell-Zwerge
irc://irc.spielviel.de/7w-Dwarschim_Zuenfte


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Erstellung von Makros
BeitragVerfasst: 6.02.13, 18:25 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.01.10, 17:29
Beiträge: 71
Wohnort: Östliches Österreich
Ah, stimmt. Damit kann man doch runterscrollen. Danke dir! :D

_________________
"Probier's mal mit Gemütlichkeit!" - Balu

Aktive Chars: Ein Spaßmacher
Inaktive Chars: Ein Fischer / Ein Waldkauz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Erstellung von Makros
BeitragVerfasst: 6.02.13, 20:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 5.06.02, 18:41
Beiträge: 3740
Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Bitte beachtet die Regeln zum Thema Makrousing. Es bewahrt euch für siebenwindscher Strafverfolgung.
Zitat:
Aus dem Regelwerk Siebenwinds Sektion Emotepflicht
Hinweis: Es ist auf Siebenwind nicht erwünscht, Emotes oder auch Gesprochenes über ein Makro (Zuweisung auf eine Tastenkombination) zu automatisieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Erstellung von Makros
BeitragVerfasst: 6.02.13, 21:02 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 15.01.10, 17:29
Beiträge: 71
Wohnort: Östliches Österreich
Dessen bin ich mir wohl bewusst und habe nicht vor Makros dafür zu ge/missbrauchen.
Habe lediglich Makros für die !befehle wie !steuerung etc, Kreaturenbefehle und allnames. Letzteres konnte ich aufgrund meines ehemaligen Problems nicht auswählen.

Aber danke für die Erinnerung! :wink:

_________________
"Probier's mal mit Gemütlichkeit!" - Balu

Aktive Chars: Ein Spaßmacher
Inaktive Chars: Ein Fischer / Ein Waldkauz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de