Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei Schlachten nicht mehr einloggen
BeitragVerfasst: 17.02.13, 21:15 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.10, 18:06
Beiträge: 219
Ja, ich kenne mich damit wirklich nicht im geringsten aus, also verzeiht mir wenn es eine blöde Frage ist...

Aber gerade heute beim Orkenangriff wieder konnte ich mich mit meinem Charakter kaum über den Screen bewegen, weil zu viele Personen am und in der Nähe vom Wallgebiet waren. Als der Ausruf "Angriff" kam, ist das Spiel abgestürzt und ich war nicht mehr in der Lage wieder rein zu kommen.
Ich konnte mich einloggen, das Spiel startete wohl auch und war unten in der Taskleiste, aber das Spielfenster öffnete sich schlicht weg nicht.
Angeblich hat man meine Spielfigur auch ig gesehen, aber ich konnte ja nicht interagieren.

Gibt es irgendeine Einstellung am Spiel oder an meinem Laptop, die ich machen kann, damit sowas nicht mehr so stark passiert? Das hat mich nun aus dem gesamten Spielgeschehen herauskatapultiert.

(Internetverbindung ist in Ordnung und ich hatte keine anderen Programme im Hintergrund laufen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bei Schlachten nicht mehr einloggen
BeitragVerfasst: 17.02.13, 21:22 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.07, 20:10
Beiträge: 2373
Wohnort: Ankh-Morpork!
Huhu,

"sich nähernde Spieler anzeigen" oder so Ähnlich heißt die Funktion in den Optionen. Die solltest du dringend ausschalten für so etwas.

LG,

Noerchen

_________________



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bei Schlachten nicht mehr einloggen
BeitragVerfasst: 17.02.13, 21:37 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.10, 18:06
Beiträge: 219
Vielleicht könnte mich ja jemand nach Falkensee porten, damit ich wieder einloggen und die Änderungen vornehmen kann? Ich kann ja leider nichtmal callen. :(

Charaktername: Viktoria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bei Schlachten nicht mehr einloggen
BeitragVerfasst: 17.02.13, 21:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bei Schlachten nicht mehr einloggen
BeitragVerfasst: 17.02.13, 22:23 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Moin,
in dem Fall gibts auch den IRC Channel #7w-sos wo ein paar Hüter genau für den Zweck rumhängen. Die telen dich dann woanders hin.

MFG
Hagen

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de