Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierhaltung (zähmen) arbeitet nicht korrekt.
BeitragVerfasst: 31.05.13, 21:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.05.13, 15:29
Beiträge: 10
Hallo!

Ich habe heute ein Pferd übergeben und wollte ein Pferd desselben Typs wieder zähmen. Es kam dann die Meldung, dass das Pferd zu viel sei?! Das versteh ich nicht, den bis dato konnte ich diese Anzahl an Tieren halten. Es hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert (also Skill oder Fähigkeiten, ich habe vor der Übergabe glaube ich die maximal an gezähmten Tieren erreich), gerade ein Level Up gab es dazwischen, was ja eher "fördernder" als behindern sollte?! Es halt sich also rein rechnerisch ja nichts geändert, nur ein Pferd weg, ein anderes wieder dazu noch dazu vom selben Typ? Versteh das nicht ganz.

Es handelt sich um den Char: Amir al Chalid

Danke vielmals.

Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhaltung (zähmen) arbeitet nicht korrekt.
BeitragVerfasst: 31.05.13, 21:17 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Wie hoch ist denn dein Abrichten-Skill und was für Tiere hast du denn laut !besitzerinfo?

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhaltung (zähmen) arbeitet nicht korrekt.
BeitragVerfasst: 31.05.13, 22:09 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Ein "Bug" könnte sein, dass du ein Tier gezähmt hast, während du auf einem Pferd gesessen hast. Dann zählt es das Tier auf den du sitzt nämlich nicht in der Besitzerliste mit. Steigst du ab, hast du sozusagen eins zuviel. Evtl kannst du daher nichtmehr eins mehr dazu holen. Ist mir zmd mal passiert.
MfG,
Marns

_________________
Aktive Chars: Marnie Ruatha(2004 - open end) - Freifrau zu Brandenstein, Vogt der Provinz Brandenstein (ehemals Vogt des Freihafens Brandenstein, Patrizierin des Lehen Brandenstein unter der Flagge Malthust), leihweise Kanzler der Baronie Siebenwind
Sevilla Silbereich - since 2005 - Gib mir dein Geld, dein Rauchkraut, dein Bier und wir kommen gut miteinander aus!

Ratsleitung aus Leidenschaft 2005 - 2022

Poppönde Smileys!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhaltung (zähmen) arbeitet nicht korrekt.
BeitragVerfasst: 31.05.13, 22:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.05.13, 15:29
Beiträge: 10
Abrichtungsskill 15

Tiere sind wie folgt:

Ziege
Waldpferd
Ziege
Pferd
Ziege
Pferd
Kuh
Kuh
Schaf
Schaf
Torfelder Kräher
Hund
Torfelder Kräher
Tiefenwalder Zwerghuhn
Kuh
Schaf
Schaf
Schaf
Altherder Kämpfer
Venturirer Bauernhuhn
Kuh
Ziegenbock
Venturier Bauernhuhn

Insgesamt 23 Tiere werden aufgelistet. Aber wie gesagt, bevor ich das Pferd transferiert hatte, hatte ich ein Pferd mehr. Jetzt kann ich nur mehr 3 Pferde halte, versteh das nicht wirklich ganz, weil es eigentlich nur ein Austausch war, es hat sich ja sonst nichts geändert.

Danke vielmals!

Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierhaltung (zähmen) arbeitet nicht korrekt.
BeitragVerfasst: 31.05.13, 22:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 16.05.13, 15:29
Beiträge: 10
Marnie hat geschrieben:
Ein "Bug" könnte sein, dass du ein Tier gezähmt hast, während du auf einem Pferd gesessen hast. Dann zählt es das Tier auf den du sitzt nämlich nicht in der Besitzerliste mit. Steigst du ab, hast du sozusagen eins zuviel. Evtl kannst du daher nichtmehr eins mehr dazu holen. Ist mir zmd mal passiert.
MfG,
Marns


Oh ok, das kann ich jetzt nicht bestätigen und nicht verneinen. Müsste ich einmal probieren.

Danke vielmals!

Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de