Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 18:54 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es tauchen plötzlich Ratten in der Stadt auf. Das ist ja auch okay aber Dämonen? Was mich richtig ärgert ist, dass man versucht etwas dagegen zu tun aber keiner vom Staff antwortet. Das mindert die Motivation sehr. Ich gehe mal davon aus dass die falsch von der Technik gesetzt wurden, denn wenn das wirklich ein GM beschwört ohne irgend eine Information, dann ist das wirklich Dreck. 2034,786,20 und weiter die Straße nach Süden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Die hängen mit einem laufenden Event zusammen, denke ich.

Reisaus nehmen --> Hilfe holen.

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:19 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Dann habe ich auf das Event keine Lust. Ich habe eben eine Stunde lang GeweihtenRP gemacht, versucht mit Gebeten etwas zu machen, die Dämonen zu verbrennen und so weiter. Auf Calls kam keine Antwort und natürlich gab es keine Reaktion auf alle möglichen Versuche.

Nein danke.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:26 
Bürger
Bürger

Registriert: 28.06.05, 09:23
Beiträge: 494
Geht mir genauso, einfach nur Sinnlos extrem starke Monster zu spawnen ohne die Chance etwas da gegen zu tun, ohne jegliche Infos oder wenigstens einen Hinweis zeigt mal wieder was von Events zu halten ist und bestätigt meine Einstellung beim Dunkeltief überhaupt nicht aufzutauchen.

Danke aber nein Danke

_________________
gezeichnet

Maluk, Anwärter-Tempelwache Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Die können ja ruhig erscheinen. Aber eben nicht ohne ein GM der im Hintergrund auch mitbekommt wenn man versucht etwas dagegen zu tun. Bei Ratten ist das weniger das Problem, aber Dämonen töten dich auch mal eben. Die sollten einfach nur noch mit einem GM gesetzt werden, dass man auch per Hilfe auf sich aufmerksam machen kann, dass man etwas dagegen tut.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.06, 00:25
Beiträge: 1664
Waren das diese Dämonen mit "Selten" Tag über dem Namen? Hab auch so einen gesehen, aber später folgte ein Eventler-Emote...zumindest glaube ich einen gelesen zu haben^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.09, 16:47
Beiträge: 913
Halgar hat geschrieben:
Waren das diese Dämonen mit "Selten" Tag über dem Namen?

Nicht der den ich grade moschte. War aber eine Art die an sich so nicht im Ödland oft vorkommt.

_________________
LeCorbeau >> IRC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.05.13, 14:06
Beiträge: 58
Danke an dieser Stelle an Lyrael der mir weitergeholfen hat. Er will auch gleich eine Stellungnahme machen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 29.11.13, 19:48 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.02.13, 12:39
Beiträge: 222
Gepanzerter Betrachter. Spawnte seit gestern schon häufiger überall.

_________________
Egoism dictates human relations
A world where fashion outshines morality
Here success is written in blood-red colours
Designed by the thirst for power


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 30.11.13, 00:39 
War schon ein paar Tage so,
fande ich rätselhaft ig aber og hats mich schon gefreut das die Puppenstube ein wenig unsicherer geworden war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzliche Dämonen und Ratten
BeitragVerfasst: 30.11.13, 06:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.11.06, 15:34
Beiträge: 128
Wohnort: Hamburg
Also ich finde es garnicht so schlecht, bei uns im Dorf hat es wieder etwas Schwung reingebracht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de