Nachdem mein PC sich diese Woche verabschiedete und ich auf einem uralten Ersatz PC Siebenwind neu installieren musste, stand ich vor dem Problem mit der 100% Prozessorauslastung. Somit lud ich aus dem Downloadbereich die beiden UO Loader herunter. Die UOloader.zip war unvollständig. Der andere UO Loader nervte mich mit seinem ewigen Gefrage nach der client Datei. (Und einem Windows Mauszeiger im Fenster...) Mit beiden konnte ich zudem nicht einfach Siebenwind über die 7w.exe starten und somit nur manuell patchen.
Also machte ich mich daran erstmal eine funktionstüchtige UO Loader Version zu finden (Fand man dank Edomayr.) und einen Workaround für das manuelle starten der 7w.exe zu finden.
Dabei kam dann eine neue Variante des UO Loaders heraus. Jene besteht aus der 7w.exe, die ausgeführt wird, auf einen Patch hin überprüft, dann die client.exe aufruft. (Jene ist nichts weiter als ein kompiliertes AutoIt Skript) Die ruft den UO Loader mit den richtigen Parametern auf. Welcher dann wiederrum die 7w-client.exe ausführt.
Installation: 1. UO Loader hier runterladen. (Avira kann einen Virus anzeigen - Wie bei allen UO Loadern.) 2. Im 7w Installationverzeichnis die Datei "client.exe" in "7w-client.exe" umbenennen. 3. Die Zip Datei direkt in das 7w Installationsverzeichnis entpacken.
TODO: - Auf anderen Systemen prüfen die client.exe testen(Bisher nur Windows XP 32bit) - Installer schreiben - Fehlernachrichten hinzufügen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.