Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 28.02.14, 20:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.05, 22:51
Beiträge: 1672
Wohnort: Magdeburg
Ave.

ich fasse mich kurz denke ich.
mir ist aufgefallen das mir der verkleinerung der map einige Dungeons dran glauben mussten.
was mir sehr arg aufgefallen ist das durch den wegfall des Rohehafen-Katakomben-kultisten-lichen Dungeon auf die "seelensteine" nicht mehr zu bekommen sind.
diese sind sehr wichtig im bau von Schimären durch den magier, in der herstellung "leblose Kreatur"'n ...
zum einen das Grüne Pferd, und diesen ... "Gobrin" ...

weist der staff darüber bescheid und hat schon pläne ?
wenn nicht ist hier der anreiz, fals noch jemanden etwas einfällt was fehlt bitte ergänzne

PS: und ja, Arkanium kann man auch nicht mehr ermoschen ;-)


MFG
Dreiden

_________________
das gute alte 7w, wie alles begann.

dazu das alte introlied von 7w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 28.02.14, 21:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 8.01.10, 17:16
Beiträge: 125
Das mit Arkanium ist Absicht:
http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=98752&p=881384&hilit=Arkanium#p881384

Aber immerhin sind aus einem Jahr warten aufs Ticket erst 1,5 Jahre geworden, also musst noch etwas warten, bevor du meckern kannst..

Es soll ja Altspieler geben, die genug Arkanium in der Bank bunkern. Musst halt mal rumfragen. Wird eben ein bissel teurer und wird einige Kotaus kosten, aber ich vermute auch das ist Absicht :-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 2.03.14, 02:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.01.14, 21:37
Beiträge: 29
Hmm ... ich bin heut mal mit meinem Anfängerchar durchs "Ödland" gegangen. Also da sollte sich wirklich etwas tun. Alles gründ und blüht und abgesehen von zwei Ratten hab ich nichts gesehen, was mir gefährlich werden könnte. Selbst die Ruinen von Rohehaven waren, bis auf die Soundeffekte, kaum von der restlichen Map zu unterscheiden.

Ein paar Dungeons oder "Monstersiedlungen", damit man sich mal beschäftigen kann, wenn nicht so viele Player on sind, würden dem Ödland gut tun :).

_________________
Nicht das Kind war Schuld, dass der Kaiser keine Kleider trug. Das Kind hat es nur gesehen - und gesagt.
Si fueris Romae, Romano vivito more; si fueris alibi, vivito sicut ibi.
Nemo me impune lacessit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 2.03.14, 21:24 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Dauerhaft sollen keine Dungeons entfallen, eher noch welche dazu kommen. Da jedoch einige Orte entfernt wurden, wo die Eingänge zu den Dungeons lagen, müssen die Eingänge erst an neue passende Stellen verfrachtet werden. Das dauert halt ein wenig. Genauso wie die neue Bespawnung der Map. Da kommt alle paar Tage was Neues hinzu.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 2.03.14, 21:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.01.14, 21:37
Beiträge: 29
Freut mich zu hören, Arbo.
Ich entdecke gern Neues. Aus dem Grund bin ich ja auch durch das grünende und blühende Ödland gestiefelt. Na ja, velleicht gibts ja beim nächsten Ausflug mehr zu entdecken.

Und die Löwen freuen sich sicher, wenn sie am Wall ne Gefahr abwehren können :).
Denn im Moment sind deren Warnungen, wie gefährlich es doch hinter dem Wall sei, ein klein Wenig übertrieben :).

_________________
Nicht das Kind war Schuld, dass der Kaiser keine Kleider trug. Das Kind hat es nur gesehen - und gesagt.
Si fueris Romae, Romano vivito more; si fueris alibi, vivito sicut ibi.
Nemo me impune lacessit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 2.03.14, 21:41 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 11:13
Beiträge: 428
Und wie steht es um die Materialien, die nun schon ewig fehlen?

Den passenden Link gabs ja von gadurma.
Es ist noch immer eine Frechheit, dass Altspieler auf ihrem Arkanium/Heilstäben/Entgiftungsamuletten hängen und für Neuspieler nicht mal an Arkaniumsplitter rankommen können.

Ich wurde mehrmals mit "das soll so sein" oder "das kommt wieder" oder "Heilstäbe kommen ins Herstellungssystem" abserviert. Oder Tickets zu dem Thema werden einfach nicht mal mehr bearbeitet oder beantwortet (das letzte Nummer 12604). Noch gab es durch Events eine Begründung, warum es gerade kein Arkanium gibt. (Sorry, kann natürlich sein, dass 3 Leute das wissen)

Und die Gerüchte die umgehen, dass diese neuartigen "seltenen" oder "legendären" Monster solchen Loot bei sich tragen ist auch ein schlechter Witz. Als ob jemand, der plötzlich 6 Arkaniumbrocken im BP hat, das a) sofort merkt und dann b) bereitwillig mit seinen Mitspielern teilt und c) kann man deren Spawn nicht beeinflussen.

Die komplette Loottabelle von Asmodeus, sowie Arkaniumsplitter fehlen seit nun gefühlt 2 Jahren (ich habe kein exaktes Datum wann der Schlund wegfiel, müsste aber um DT vor 2 Jahren sein)

Wieso nicht einfach den Echsenbossen zufügen mit einer schmalen Dropchance? Das sind die derzeit schwersten Mobs auf der Insel und es ist beständig, man kommt nicht alleine hin und alle sind glücklich.

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sorry ich war mal so frei. Vom 30.08.13
Arbo hat geschrieben:
Reines Arkanium wird auch wieder den Weg in den Loot finden. Es gibt da auch schon konkrete Pläne, wann und wo das passieren soll. Das hängt aber noch ein wenig vom Plotverlauf ab.

Also keine Panik. Das Arkanium soll euch nicht ewig verwehrt bleiben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlende Dungeons & Mosch-Mats.
BeitragVerfasst: 2.03.14, 21:51 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Alle Items aus der Loottabelle von Asmodeus sind bereits wieder seit einiger Zeit IG zu bekommen. Es stimmt also nicht, dass die so lange schon gar nicht zu bekommen sind.

Wenn es auf Tickets lange keine Antwort gibt, kannst du sie gerne nochmal anstubsen. Wir haben dezeit so viele Tickets, die täglich reinkommen, dass manche einfach mal untergehen. Das ist keine böse Absicht.

Und meine Aussage vom August ist immer noch aktuell.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de