Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 2.03.14, 23:14 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Moin,

wie steht es denn momentan um die Gangbarkeit nach und von AH weg? Es kursieren verschiedenste Gerüchte, doch selbst der geneigte AH Bewohner findet nicht mehr hinein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 3.03.14, 00:06 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Moin,

Bitte habt da noch etwas Geduld.
Es wird an einer Lösung für den Zugang zu AH gearbeitet.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 3.03.14, 11:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Ist kein Problem aber sobald eine Lösung -auch Übergangsweise (und das ist nötig bis ihr was finales habt)- muss die diesmal auch kommuniziert werden. Ich habe zwei Tage IG damit verblasen einem Durchgang hinterher zu jagen, den es nicht gibt. Ihr versteht sicher, das sowas nervt. Mal davon ab kann ein Angi sich plötzlich nicht mehr zurückziehen wegen technischer Probleme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 3.03.14, 12:08 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.08, 00:46
Beiträge: 326
Moin,

habe mal ein Ticket mit einem Vorschlag auf die Reise gebracht zu o.a. Thema.

mfg
Ianus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 6.03.14, 10:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
So. Da eine Antwort auf das Ticket erfolgte:

Nur noch einmal zum mitschreiben lieber Staff:

- Wir wohnen in AH.
- Da liegt unser nahezu gesammtes Zeug
- Da liegt unsere Kohle
- Da liegt unser Arsenal
- Da sind wir geschützt
- Da können wir in Ruhe unterrichten

Und eine verdammte Übergangslösung könnte auch sein, irgendein verdammtes Portal irgendwo aufzustellen und das an ein PW zu knüpfen.

Kriegt ihr jetzt mal bitte auf den Schirm, das wir keine Rückzugsmöglichkeiten haben, Teile in AH festsitzen, die Masse nicht raus kann, das ein absoluter Spielspaßkiller ist und sehr ernste Charakterkonsequenzen bis hin zum Chartod haben kann? Ich hab mir das Ödland angeschaut. Da kann man sich nicht mehr verstecken, wenn die wilde Meute hinter einem her ist. Es kann doch nicht sein, das die Antwort auf die Bitte nach einer Übergangslösung sinngemäß ist "Muss ich mir erstmal angucken und mache nichts, bis ich weiss, was da fest geplant ist".

Kritik: Sehr geile Sache dieser neue Patch. Aber wenn ihr ihn macht, seid Euch der Konsequenzen bewusst, was passiert, wenn ihr Sachen vergesst wie Teleporter.
Kritik2: Teleporter vergessen, Fährverbindung vergessen. Schwamm drüber. Wir sind alle Menschen und keiner fehlbar. Aber spätestens DANN kommt in die Puschen und sorgt bitte dafür, das eine schnelle Übergangslösung hingestellt wird. Und das erfordert auch keine Ratssitzung und auch keine Designsitzung. Macht etwas um Himmels Willen.

Wir sind am Arsch genug aber ich lasse mich durch solche Aktionen nicht zum Clown in Rot Schwarz degradieren, weil mir Eure Unterlassungen ins Rollenspiel hineindiktieren.

Und genau dieses letzte Teilstück meines letzten Satzes ist auch der Grund für meinen Unmut. Ich hab nen Mainchar auf Angamonseite. Ist heute was seltenes, weiss ich. Aber wenn nur ein Satz ala "Wir arbeiten dran" Tagelang nix kommt und nichtmal kommuniziert wird, das AH nicht begehbar ist, sondern man zwei Tage intensive Forschung verschwendet (also so neu und cool ist die Map auch nicht, als das man mir das im Jahr 2014 als Feature ala "Entdecke die Welt" verkauen kann) dann weckt das irgendwann meinen Unmut, bei allem Verständnis, das ich sonst für den Staff habe.

Ich verlang echt keine Wunder. Aber nen Porter wird man wohl übergangsweise setzen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 6.03.14, 11:05 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Wenn derjenige, der das alles koordiniert hat, wegen einer Krankheit mal eine Woche ausfällt, dann kann man das eben nicht ändern. Ich werde jedenfalls keine Lösung einbauen, die im späteren Verlauf mehr Probleme aufwirft, wenn in ein paar Tagen das ganze Thema erledigt sein kann.

So viel Geduld erwarte ich einfach nach so einer großen Änderung.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gangbarkeit Angihausen
BeitragVerfasst: 6.03.14, 11:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Damit kann jeder leben. Aber was ist denn so schlimm daran, das einfach hier reinzuschreiben?

"Sorry das dauert noch ein paar Tage, weil derjenige der sich drum kümmert krank ist"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de