Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.10.22, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 16.08.22, 10:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.01.02, 16:50
Beiträge: 872
Wohnort: Berlin
Habe mich gestern mit Equinox getroffen und da kam auch das Thema Siebenwind auf. Er war erstaunt und erfreut, dass Siebenwind doch noch existiert irgendwie, nachdem sein letzter Stand war, das Solos das Ende des Projekts angekündigt hatte. Dem ist ja nun nicht mehr so und da dachte ich, warum nicht fragen was ihr so alle macht aktuell?

Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt und seit gut vier Jahren als moderner Raubritter (Mauteintreiber) unterwegs. Ich spiele selbst noch verschiedenste Spiele und lebe immer noch in Berlin. Außerdem bin ich der Seriensucht verfallen und gucke alles Mögliche auf Netflix und was es da sonst noch so alles gibt.

Bin gespannt ob und wer hier schreibt.

Hoffe es geht euch gut und freue mich vielleicht das eine oder andere bekannt Gesicht wieder zu lesen.

Viele Grüße aus Berlin
Sebastian / Tanis

_________________
Alrik Steinhauer (Mensch, Schreiber)
Ananduil Silberglanz (Hochelf, Bäcker)
Ansgard Bochsbansen (Hobbit, Abrichter)
Aramosch Stahlauge (Zwerg, Feinwerker)
Asverandus Alfaran (Mensch, Magier)
Besim Flinkfinger (Hobbit, Dieb)
Hartmann Riedinger (Mensch, Krieger)
Hagen Riedinger (Mensch, Krieger)
Hagen Kolar (Mensch, Krieger)
Joshuar Sandstroem (Mensch, Krieger)
Leomar Finkenfarn (Mensch, Heiler)
Valandriel Sternenstaub (Auenelf, Waldläufer)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 16.08.22, 14:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.03, 23:33
Beiträge: 700
Wohnort: Brandenstein, alter Magierturm
Hallo :mrgreen:

Bin zwar kein Raubritter aber mir geht es auch gut.

Schön das es 7w doch noch irgendwie gibt und das mein alter Acc noch da ist.
Freue mich von euch allen zu hören und vielleicht sieht man sich IG.

Equi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 17.08.22, 17:00 
Ratler
Ratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 10815
Wohnort: Dur´sches Imperium
Schön, dass ihr hier wieder rein geschaut habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 18.08.22, 13:17 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1043
Wohnort: Ruhrgebiet
Hey ihr Lieben,

Lustiger Zufall, dass gerade jetzt ein paar Seelen in Gedanken bei Siebenwind sind :D
Schaue immer gerne wieder rein um zu sehen, was hier so passiert ist und freue mich dann darüber, dass ein paar Tropfen Herzblut ausreichen, um das Projekt in irgendeiner Form am Leben zu halten.

Dann werde ich nostalgisch, hätte gern wieder die Zeit und die Muse, Teil davon zu sein und schließe mit einem lachenden und einem tränenden Auge meinen Browser wieder.

Ansonsten bin ich seit ca. 8 Jahren selbstständig in der Musik- und Unterhaltungsbranche unterwegs und wenn ich mal Zeit dazu habe, rolle ich Würfel über den Spieltisch und mache roleplay mit Freunden aus Fleisch und Blut statt einsen und nullen :D

Beste Grüße und viel Erfolg bei allem, was auch immer ihr tut
GlüH

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 19.08.22, 23:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 841
Wir haben heute Abend spontan RP gemacht mit ganzen 6 Leuten auf dem Brandensteiner Marktplatz und Eventsupport! XD

_________________
Siomon Hilbrand - "Ignis stärke Geist und Leidenschaft"
Harlas - "Nicht so faul Rekrut, besteigt den Grossmast als wäre er Eure Geliebte, hoch mit Euch!"
Braukönig - "Kauft jetzt den besten Trosch ahr Hausdwarschimskost vom Braukönig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 5.09.22, 23:17 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 21:49
Beiträge: 330
Mein Bart ist IG als auch im OG ein wunderbärtlicher Bart :lol:

In meiner Anfangszeit war ich sehr aktiv als Manein Hammerarm unterwegs. Dann kam, nach 10 Jahren Beziehung, mein erstes Kind (2015) auf die Welt. Mit Schlafmangel und beruflichen Umstrukturierungen, kam 7W immer kürzer.

In meinem Beruf als Pädagoge, habe ich den Kindern immer wieder von den Abenteuern des Zwergen Hammerarm erzählt und kleine Anekdoten in meine Geschichten verpackt. Sozusagen ist er ein Teil von mir, auch wenn 7W die letzten Jahre zu kurz kam.

Dann, nochmals 6 Jahre später, habe ich nun 3 Kinder, bin mittlerweile an Schlafmangel gewöhnt und suche jetzt immer wieder mir Zeit freizuschaufeln um als Manein Hammerarm über die Insel zu stapfen.

Bärtlichste Grüße
David alias Manein

_________________
"Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht, entgeht nichts böses der Banner Wacht. Wer finsteren Mächten sich verschreibt, der Hüte sich, den das Banner ist nicht weit! Diszipliniert, wie stark und gesund, bin ich vom Banner, und bärtig um Mund!"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 13.09.22, 21:44 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.04, 22:46
Beiträge: 770
Manein hat geschrieben:
Mein Bart ist IG als auch im OG ein wunderbärtlicher Bart :lol:

In meiner Anfangszeit war ich sehr aktiv als Manein Hammerarm unterwegs. Dann kam, nach 10 Jahren Beziehung, mein erstes Kind (2015) auf die Welt. Mit Schlafmangel und beruflichen Umstrukturierungen, kam 7W immer kürzer.

In meinem Beruf als Pädagoge, habe ich den Kindern immer wieder von den Abenteuern des Zwergen Hammerarm erzählt und kleine Anekdoten in meine Geschichten verpackt. Sozusagen ist er ein Teil von mir, auch wenn 7W die letzten Jahre zu kurz kam.

Dann, nochmals 6 Jahre später, habe ich nun 3 Kinder, bin mittlerweile an Schlafmangel gewöhnt und suche jetzt immer wieder mir Zeit freizuschaufeln um als Manein Hammerarm über die Insel zu stapfen.

Bärtlichste Grüße
David alias Manein

größten Respekt an dich. Als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst in München (hauptsächlich IT, aber im Sozialreferat ansässig) habe ich vollstes Verständnis für deine Arbeit und habe wohl schon so einige üble Geschichte gehört. Ich hoffe die Menschen bessern sich, insbesondere was das Kindeswohl betrifft. ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr heute alle so?
BeitragVerfasst: 13.09.22, 22:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 17.02.11, 21:45
Beiträge: 27
Argionemes wird lächeln den blauen Tüchtigen im Zweiten Monde und in Lafays’ Stab werden werfen drei Katzen 15 zornige Jungen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de