Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 1.04.14, 22:41
Beiträge: 14
Hallo 7w-Community,

ich bin ganz frisch hier und erkunde gerade die Welt mit meinem Abenteurer. Dieser langweilt mich jetzt allerdings schon und ich überlege, welchen Char ich mir erstellen soll. Deshalb meine Frage: Kann ich gleich jeden Char erstellen?
Also auch als Noob einen Schwarzmagier, Orken oder Hexer?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:14 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Schwarzmagier und Ork kann sich jeder gleich erstellen.
Auch weibliche Hexen kann man bei passender Geschichte gleich freigeschalten bekommen. Männliche Hexer hingegen hängen davon ab, wie viele es derzeit aktiv gibt. Grob gesagt darf auf 3 weibliche aktive Hexen 1 männlicher aktiver Hexer kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:19 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.12, 08:04
Beiträge: 1141
Hey Du :)

Erstmal herzlich Willkommen auf Siebenwind ;)

Generell kannst Du jede Rasse und Klasse spielen, die Du spielen möchtest. Voraussetzung ist halt einfach, dass deine Charbewerbung angenommen wird und Du Dich mit dem Hintergrund der jeweiligen Rassen / Klasse auseinander gesetzt hast und das gut in deiner Charstory einbringst.
Wenn Du Dir einen Schwarzmagier, Orken oder eine Hexe zutraust, dann darfst Du gerne eine Charstory schreiben und Dich bewerben.

Liebe Grüße,

Sherry

PS: Wenn Du unsicher bist, was Du spielen magst, dann erkunde die Rassenforen oder schau im IRC vorbei. Es gibt im IRC einige Channels, eigens für Rassen und Fraktionen und dort kannst Du Dich mit anderen Spielern austauschen. Gerne darfst Du auch im TeamSpeak vorbei schauen, wo Du Dich auch mit vielen Spielern oder Stafflern austauschen kannst.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 18:09
Beiträge: 148
Die Orks würden sich über jeden engagierten und aktiven Spieler freuen ;)!

Schau mal hier vorbei


Wobei sich aktuell im Spiel die Stämme wieder vereint haben, aber dennoch ist der Thread ziemlich aktuell.

_________________
Bild
Verfechter für faires Konfliktrollenspiel


PO:
Garzhok, -Gestorben-
Bragul, Ork


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:25 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.14, 02:18
Beiträge: 245
Wohnort: Innviertel, Österreich
Es freuen sich aber auch die plumpen Menschen, Garden, Banner und wie sie sich alle nennen über Zuwachs. :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 6.04.14, 23:33 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
Ich mach es kurz... alle würden sich über Zuwachs freuen..., also erstell dir worauf du Lust hast.

_________________
<Fili>und wenn Custodias ein verlogener bastard ist, der uns alle um seinen finger wickelt
<Fili>dann ist er offenbar so gut darin, dass er sich das verdient hat

Fiete: Gott sei Dank, noch ein Ritter!
Hagen: Das hat noch nie jemand in der Geschichte Siebenwinds gesagt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 7.04.14, 01:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 1.04.14, 22:41
Beiträge: 14
Ich habe es nun tatsächlich mit einem orken versucht. Muss ich meinen Abenteurer denn nun löschen? Wenn ja, wie?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 7.04.14, 01:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.12, 08:04
Beiträge: 1141
Hey :)

Du musst Deinen Abenteurer nicht löschen, wenn Du das noch nicht willst. Du darfst auf deinem Account bis zu drei Charaktere haben.
Möchtest Du ihn allerdings löschen, gehst Du von den Siebenwind Seite aus in den Bereich "Account" , loggst Dich dort mit Deinen Daten ein und gehst auf "Vorhandene Charaktere verwalten". Dort erscheint Deine Charakterübersicht und über diese kannst Du Deinen Char löschen.

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit Deinem Orken :)

Liebe Grüße,

Sherry


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 7.04.14, 08:42 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.11, 02:49
Beiträge: 36
Denke eventuel an ep ersatz falls es noch nicht zu spät ist. wenn du ihn löschen willst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 7.04.14, 20:01 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 21:49
Beiträge: 330
Komm zum Banner Falkensee!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 8.04.14, 13:04 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 1.04.14, 22:41
Beiträge: 14
Da ich hier schon ein Thema offen habe:

Wie bekommt man hier eigentlich Erfahrungspunkte? Nur doch emotes?
Ich msohe grad etwas und hab das Gefühl, ich bekomm keimne Punkte dadurch.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 8.04.14, 13:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.06, 16:04
Beiträge: 5317
Moin,

mit IG-Zeit und Rp.

Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 8.04.14, 15:47 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 1.04.14, 22:41
Beiträge: 14
Ich renn jetzt schon länger alleine rum. Moshe und schau mir die Gegend an.
es scheint aber alleine keine Möglichkeit zu geben EXP zu bekommen, stimmt das?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 8.04.14, 15:50 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 15:28
Beiträge: 12602
Wohnort: in der Dose
Du bekommst alle halbe Stunde Erfahrung, wenn du in der halben Stunde genug schreibst. Es besteht zwar keine Emotepflicht, wenn man alleine spielt, allerdings bekommt man auch keine Erfahrungspunkte, wenn man nichts oder zu wenig schreibt.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling überlegt
BeitragVerfasst: 8.04.14, 22:00 
Willkommen auf Siebenwind.
Exp gibt's nur fürs Emoten oder Chatten im Spiel. Jemanden der das lesen will, ist hierfür nicht Notwendig. :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de