Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.09.18, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 06:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.06.14, 15:13
Beiträge: 3
Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit gespielt und habe jetzt wieder einen Windows PC. Ich überlege mir 7w wieder zu installieren. Habe gestern Nachmittag mal einen Blick auf die neue Karte geworfen und gesehen das 6 Leute online waren.

Findet man als Neuling überhaupt noch jemand mit dem Mann spielen kann?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 07:00 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.14, 08:18
Beiträge: 283
Ja, solange du dir keine Waldelfen oder Auenelfen erstellst kannst du auch leute finden! Falls du sicher gehen willst das du mit jemanden spielen kannst... Erstell dir einen Nortraven! Auch wenn Siebenwind bald 90% Nortraven sein wird und der König mit ihnen verhandeln muss :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 07:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.06.14, 15:13
Beiträge: 3
Die Chars habe ich ja schon. Ein Mensch und ein Hobbit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 07:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.10, 14:09
Beiträge: 119
Wohnort: Hannover
Mehr Leute findest du natürlich eher Abends am besten auch immer mit einem Auge auf den Kalender ig wo kommende öffentliche Termine auch eingetragen sind. Ansonsten wird kaum einer dem rp aus dem Weg gehen. Ich empfehle auch den Neuen Hafen in Brandenstein. Dort trifft man in letzter Zeit auch häufig Leute.
Praktischer ist es wenn du das Irc nutzt dann kann man seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen :D

_________________
Chars:
Gloimdal Stahlhand - Zwerg

Valiel - Hochelf (zum Festland zurück gekehrt)


IRC: Valiel

Selmore DriveBy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 08:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 15:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Es sind auch (täglich) abends Leute am Wall, in Seeberg an der Burg, in Falkensee und Zwerge in ihrer Binge unterwegs. Die Hauptspielzeit beginnt gegen 20 Uhr und tatsächlich findet man am einfachsten den ersten Anschluss über öffentliche Plätze und Termine. Man spielt unbekannte Charaktere meistens an, wenn sie auch auf das Anspielen selbst reagieren. Die meisten Institutionen/Läden/Personen reagieren auch auf Briefe um Termine für spezielle Anliegen auszumachen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 11:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 17:28
Beiträge: 4468
Hallo,

Man munkelt dass auch bei den Wald und Auenelfen manchmal jemand ist und dass Auelfen nicht nur im Wald bleiben müssen ;)

Die Spielerzahlen sind wohl dem Sommer und auch bei mir der mangelnden Zeit sowie einiger Probleme geschuldet.

Gruß
Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 11:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.06.10, 14:09
Beiträge: 119
Wohnort: Hannover
Was man spielt ist ja jedem selber überlassen worauf man Lust hat, wenn man Anschluss sucht wird man auch welchen finden. Keiner wird meckern wenn ein weiterer Spieler eine Gemeinschaft erweitern will :D

_________________
Chars:
Gloimdal Stahlhand - Zwerg

Valiel - Hochelf (zum Festland zurück gekehrt)


IRC: Valiel

Selmore DriveBy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 13:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.04.03, 11:26
Beiträge: 3706
Wohnort: Kesselklamm
Mein Tipp:
Miete dir eine Wohnung und richte Sie ein. Während du versuchst dir alles nötige IG zu organisieren wirst du ganz von alleine jede menge Spieler kennenlernen und hast auch einen guten Grund mit Ihnen zu interagieren und nach zu fragen.

_________________
Dolo. Der Bud Spencer unter den Zwergen.
Dolotmine - Krieger - Breitärschiger Labersack und Herr über alle schlechten Witze Tares
Bumpur - Bonzenopa - Erzkonservativer Raubtierkapitalist mit Hang zu fanatisch religiösem Eifer
Gnatz - Bierbaron - Selbstverliebter egozentrischer Narzisst, Gelegenheitstrinker (und zwar bei jeder)
Das sagen die anderen: 10 Jahre Siebenwind können unmöglich ohne Folgeschäden bleiben - Schaut euch nur mal Dolo an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 14:18 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.06.14, 15:13
Beiträge: 3
Gut. Dann logge ich mich heute Abend mal ein und schaue. Wenn mein Char überhaupt noch lebt und nicht irgendwo im Wasser steht :-O


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 6.06.14, 22:32 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 5.02.02, 00:37
Beiträge: 1505
Wohnort: ---
Schau auf die Spielerkarte, sind irgendwo (ausserhalb des Zwergen/Nortravengebietes) mehr als 4 Spieler ist die Wahrscheinlichkeit groß das dort Spieler im nicht-private-Rp unterwegs sind. Ist der Blick auf die Karte erfolglos, dennoch einloggen und lesen was für Events wann stattfinden.

_________________
Susen Levre - Hocherzmagistermeisterscharlatanine

SIEBENWIND HELLAU:
Kampagne 2018 Kampagne 2017 Kampagne 2016 Kampagne 2015 Kampagne 2014 Kampagne 2013

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Findet man überhaupt jemand zum spielen
BeitragVerfasst: 9.06.14, 20:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 13.08.09, 15:23
Beiträge: 725
Wohnort: Magdeburg
*ergänzung zu Awa*

Schau auch sehr gerne in Brandenstein mal vorbei bzw dort im Hafen. ;))


Ab morgen bin ich auch wieder aktiver. =)

_________________
-In Gedenken an das Armenviertel...-


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de