Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 7.06.14, 09:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.08, 20:46
Beiträge: 1031
Huhu zusammen!

Bin zwar keinesfalls n'neuer Spieler, habe aber ein Problem was in diese Kategorie hier passt.

Habe nach Jahren wieder hierher gefunden und meinen alten Char aktiviert.
Mit selbigem habe ich Artefaktkunde 20 und habe seiner Zeit mit Raban die Artefaktkunde ig eingeführt.
Es scheint sich allerdings seit damals einiges getan zu haben.. und zwar in der Hinsicht das man gewisse absolut unabdingbare Items für die Herstellung des einzig interessanten Artefakts nicht mehr auftreiben kann.
Hierbei handelt es sich um reines Arkanium, welches man früher noch bei den Sammlern farmen konnte.
Ohne dieses oder Arkaniumsplitter.. ist Artefaktkunde so wie es jetzt ist absolut unbrauchbar, ausser zum Aufladen der wenigen "bescheidenen/auffindbaren" Artefakte(Krötenstein, Nachtsichtstein, Heil- oder Harmszepter).

Ist mir etwas entgangen? Ich habe in mirc rumgefragt und ebenso ig nach Arkanium ausschau gehalten.. aber ich höre immer nur das es das ned mehr gibt seitdem man keine Sammler mehr killn kann.

Ich bitte um Aufklärung.. denn momentan is meine Artefaktkunde 20 einfach nur sinnfrei.


Frage:
1.) Gibt es ig noch "reines Arkanium" und "Arkaniumsplitter"?
2.) Wenn nicht.. kann man diese vll selber künftig herstellen? (Beispiel: Edelstein xy mittels ca 50-100mana und nem RPzauber zu reinem Arkanium wandeln)
3.) Wenn nichts dahingehend geplant ist.. Wird noch etwas mit Artefaktkunde in Zukunft(in den nächsten 2-4monaten) gemacht/verbessert?


Danke für Eure Antworten!

LG
Brami

_________________
Spieler von:
- Ignatius Desot
- Aren Remuldo


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artefaktkunde
BeitragVerfasst: 7.06.14, 10:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6580
Wohnort: Hamburg
Moin alter Haudegen!

zu deinen Fragen:

1.) Ob es noch reines Arkanium / Arkaniumsplitter gibt -> Ja, es gibt sichere Quellen, aber seltener.

Damit erübrigen sich ja die restlichen Fragen.

Meld dich mal im IRC bei mir, dann reden wir drüber und über die alten Zeiten!

LG
Venc/Borlox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de