Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.09.18, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NSC mit mehreren Items gleichzeitig befüllen
BeitragVerfasst: 16.10.14, 17:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.09.14, 17:35
Beiträge: 127
Hallo,

sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt seinen NSC mit mehreren Items zum gleichen Preis auf einmal zu befüllen, abgesehen vom Preis 1 Dukate? Es wäre sehr hilfreich, wenn man z.B. 50 Pergamentblätter auf einmal reinpacken könnte.

Lerox


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSC mit mehreren Items gleichzeitig befüllen
BeitragVerfasst: 16.10.14, 17:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.14, 16:37
Beiträge: 1131
Das geht (glaube ich) wenn du eine Truhe/einen Beutel nimmst, das Zeug reinpackst und dann in der Beschreibung eben angibst, was es beinhaltet.

_________________


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSC mit mehreren Items gleichzeitig befüllen
BeitragVerfasst: 16.10.14, 17:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 8.09.14, 17:35
Beiträge: 127
Das Prinzip kenne ich, so kann ich 50 Pergamentblätter als Paket anbieten. Aber ich würde sie gern einzeln anbieten, ohne sie alle reinziehen, kategorisieren und bepreisen zu müssen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSC mit mehreren Items gleichzeitig befüllen
BeitragVerfasst: 17.10.14, 07:50 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12478
Wohnort: in der Dose
Das geht derzeit nicht. Nur stapelbare Items können so in mehrfacher Zahl gleichzeitig eingestellt werden.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de