Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werde ich magister
BeitragVerfasst: 28.12.01, 00:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Also langsam weis ich nicht mehr weiter, ich würde gerne zu einem der wenigen magister gehöhren, also was muss man da tuen ich höhre andauernt gutes RP machen, nun ja dann höhrt man auch von verschiedenne sachen die man wissen soll, kann mir wer mal sagen wo ich gutes RP machen soll und wo ich das lernen soll weil ich finde das ganze zur Zeit nett gesagt nen etwas schlechten witz,da man ja zur zeit (so die letzten 2 monate) nchts meh lernen kann. Wie kann ich bei so einer situation im Rang aufsteigen und wie lange dauert es dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 00:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Soweit ich weiss musst du im Magierturm lernen und dann nach einerlangen Zeit kannst du dich zu einer Prüfung melden bei der du zum Magister aufsteigen kannst, wenn du es schaffst. Ich hoffe dem ist nicht so, und ich werde eines besseren belehrt doch ich denke schon das es so ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 00:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
hmm ja ich bin am magierturm blos da kann man zur zeit nichts leren fa kin untericht ist und sich dies auch soschnell nicht ändern wird fürchte ich,deswegen weis ichh nicht ob ich da was falsch verstehe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
hmm... soweit ich weiss ist die Umbaute vom Turm noch nicht ganz fertig... und erst dann beginnt der Unterricht wirklich... und dann dauert das eine ewige Zeit bis du Magister wirst, spiel einfach mal so und fixier dich nicht zu sehr auf dien Magister.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 02:47 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Magier die auf die Magie an sich fixiert sind lernen nichts... bedenkt liebe Siebenwind magier, euer Char ist "magier" das heistihr habt die langen jahre als echte billige lehrlinge schon lange hinter euch.... Ihr wisst alles fast alles was ihr braucht...

Magister werden ist mehr eine Frage von einsatz als von Lernen...

Sucht euch nen Job oder ne Aufgabe als Magier, als Weißer geht zum Kloster und macht da bei Predigten mit, als Grauer reist durch das Land und besucht die Hobbits (Gandalf Style) Als Schwarzer verschafft euch Gold und Macht soviel ihr kriegen könnt und baut euren Einfluss aus woimmer ihr könnt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 03:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
hmm naja sagith hast du nicht gesagt :


Erkläre mir dochmal Welche Energiequellen magier verwenden Können?

Was der Astralraum ist?

Wie magische Modelle Funktionieren?

Was die Flux Theorie ist?

Wie die sechs arten der Magienutzung bezeichnet werden?

Was genau Schwarzmagie ist?

Wie Blutmagie Funktioniert?

Was genau Angamon ist und welche Ziele Schwarzmagier haben?

Wieso ihr es versucht zu verhindern?

Jeder trottel kann einen Skill erhöhen, aber nur jemand der wirklich was WEIS bekommt gute Spells, basta!

Lernt was bevor ich den Turm anzünde, husch!

wie s0ll ich ds lernen wenn ich durchs land ziehe. oder willst dus mir als schwazmagier beibringen, oder ist das so dass man einfach nur dabei seien soll irgendwie lernt man das dann irgendwann mal und kann irgendwie mal seine prüfung machen, außerdem sagtest du ma soll sich nicht bei der magie auf einen skill fixiren, aslo muss man sich ja auf das fixiren was da noch bleibt um magister zu werden, ach nee aufgabe habe ich schon graue Garde ist blos nichts los und wenn du den turm anzündes bin ich wieder arbeitslos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 03:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 12:06
Beiträge: 79
Werdet erstmal Adept, dann könnt Ihr darüber nachdenken Magister zu werden.
:pistol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 03:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
jetzt könnte man fragen was man bei ner adeptprüfung wissen muss und wo ich sie ablegen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 04:59 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
wenn du solche Dinge nicht weist solltest du dich Fragen ob magister der richtige schritt für dich ist... vielleicht solltest du erstmal genug Wissen sammeln um als magier durchzugehen? wenn du mir mit engine Spells kommst lach ich dich aus, das kann ja jeder... Wissen, und die anwendung dessen in gutem RP machen einen Magier aus... wenn du einen Magier überzeugend Spielst kannst du anfangen von Magistern zu reden...

Ja, das lernt man auch im Unterricht, jedenfalls wenn man an der Akademie der dunklen Kunst ist... Hmm,, nebst zu dem kann man Sagoth Morbias um dererlei bitten... Komm nur IG zu mir, ich bring dir alles bei wenn du willst... Und nein, es kostet nicht die Seele...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 05:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 12:06
Beiträge: 79
Zitat:
Original von max
jetzt könnte man fragen was man bei ner adeptprüfung wissen muss und wo ich sie ablegen kann


oh Gott
wenn der Magierturm wieder öffnet, wirst du dich da zum Unterricht einschreiben müssen, in diesem Unterricht lernst du was du für die Adeptenprüfung brauchst, welche du dann in dem Magierturm ablegst.
Tja siebenwind ist etwas komplexer als die meisten anderen Shards, hier reicht es nicht, einfach mal hier ein biss zaubern, da einen kleinen Text schreiben, um Erzmagier zu werden.
Da muss man schon ein wenig für arbeiten
und zum Thema Magister, das sind die Lehrer am Magierturm, bis dahin ist es für dich ein steiniger Weg befürchte ich*G*

:pistol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 06:17 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 05:20
Beiträge: 722
Wohnort: Hamburg
...und das ist auch gut so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 06:50 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
In der Tat...

ich bin allerdings sehr ernst wenn ich sage das ihr mich IG aufsuchen könnt um zu lernen, ich spiele für die Außenwelt einen Magier der sich der Politik, Literatur usw. gewidmet hat und nichtmehr selber Aktiv lernt weswegen auch keiner der Chars die mich kennen jemals wissen werden ob ich den jetzt eigendlich Magister bin oder nicht da ich selten zaubere... Ich lehre allerdings anderen wie man zaubert und das sehr gerne weil ich was gegen non-RP Magier habe... Ein jeder sich bessern WILL und etwas über magie lernen WILL und bereit ist zu mir zu kommen und sich solche Sachen anzuhören obwohl es ihm keinen Engine vorteil gibt der wird schon erkennen das es sich gelohnt hat wenn er im Unterricht ankommt und dreimal soviel weis wie jeder andere, und er wird einen guten Magier richtig spielen können und kann sich damit offiziell zu denen zählen die sich nicht angesprochen fühlen müssen wenn ich "scheiß non-RP newbiemagier" sage...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de