Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seeberg: Hofstaat, Handwerk, Helden
BeitragVerfasst: 23.02.15, 19:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.14, 21:59
Beiträge: 1116
(Nun lasst mir doch meine olle Alliteration. Mir fiel nix besseres drittes auf H ein ;) )

Nachdem die Vorstellungen von Gruppierungen eine feine Idee ist, um als Neuling (oder Altspieler!) einen besseren Überblick zu bekommen oder Inspiration für neue Chars, würden auch wir an dieser Stelle gern die Chance nutzen und Seeberg ein bisschen genauer mit Profil und Möglichkeiten vorzustellen.

____________________________________

Seeberg

    Die Provinz Seeberg, die heute in erster Linie nur noch aus dem Stammsitz der Ritterschaft - Burg Schwingenwacht - und deren Umland besteht, versteht sich als eine der königs- und vieretreue Provinzen. Statt dem städtischen Leben Falkensees oder Brandensteins gibt es hier jedoch keine Siedlung - dafür aber das Hofstaatsleben der Burg. Hier tummeln sich neben der Ritterschaft Handwerker und Hofstaatspersonal aller Art die dem Handwerk, dem Alltagsleben in der Burg - und seit neustem auch der Belebung der Burgschänke nachgehen.
    Die Leibgarde der Ritterschaft schlussendlich bietet Kriegern die Möglichkeit, anders als in regulären Armeen, in einem engeren Verhältnis zum Dienstherren zu stehen. Die spezifischeren Bedürfnisse und Erfordernisse dieser Position gehen im Gegenzug mit größerer Verantwortung und Selbstständigkeit einher.


  • Was wir suchen:
    rechtschaffene Handwerker und RP-Berufe verschiedenster Art (gern auch Barden, Künstler, Diplomaten, Heiler, Händler, Magier...), Krieger - kurz: Für nahezu jeden Char, der den Vieren nahesteht und auch nur halbwegs mit dem galadonischen Reich klarkommt, findet sich hier bei Interesse ein Plätzchen.
  • Was wir bieten:
    Kost, Logis und Provision; Abwechslungsreiches RP verschiedenster Art auch für Gelegenheitschars; aktive Mitspieler; je nach Bedarf die Möglichkeit, sich zurückzulehnen und mitzuschwimmen oder auch aktiv selbst Organisatorrolle einzunehmen.
  • Kontakt:
    Wer Lust hat, bei uns zu spielen, der kann einfach den IG-Weg gehen und vorbeikommen - wir freuen uns. Falls Interesse da ist, es aber noch an konkreten Ideen für einen Char fehlt, helfen wir auch gern beim Brainstorming. PN oder per IRC in #7w-Ritterschaft.

_________________
Nicht mehr per IRC erreichbar - bitte IG oder zwecks Terminabsprachen auch per PN ansprechen.


Zuletzt als neu markiert von Nirgendmeer am 23.02.15, 19:24.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de