Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endophali gesucht!
BeitragVerfasst: 20.05.15, 11:41 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 10:13
Beiträge: 396
Anath Kunra!

Die endophalische Gemeinschaft sucht wieder nach Verstärkung!
Einen Endophali zu spielen bedeutet, sich in einem ganz besonderen Hintergrundumfeld zu bewegen, mit vielen interessanten Facetten.
Wir leben von stimmungsvollem Rollenspiel mit Gleichgesinnten, die sich „bewusst“ für die exotische südliche Spielwelt entschieden haben, dem Umgang mit Vorurteilen und Anfeindungen in der Spielwelt, aber auch der Auslebung von Riten und Wertvorstellungen, Bräuchen und der endophalischen Sprache.

Der endophalische Hintergrund lebt von Tiefe und Vielfalt, die jeder problemlos in das Spiel tragen kann um es so für alle interessanter und spannender zu gestalten!
Das weite Land im Süden des Reiches hat die Endophali geprägt und ihre Wesen geformt. Man hört von heißblütigen Schönheiten und aufbrausenden Kriegern, aber auch von sehr ruhigen und besonnenen Bewohnern, die keine Kraft verschwenden in der ewigen Hitze in der Wasser mehr Wert hat als alles Gold und Silber. Welchen Weg wirst Du einschlagen? Welche Erfahrungen haben deinen Charakter geprägt? Welche Erinnerungen und Lebensweisen bringt er mit nach Siebenwind?

Wenn du vor hast, dir einen Charakter aus Endophal zu erstellen, lies dir bitte den Hintergrund der Endophali gut durch, auch wenn er etwas länger ist. Es lohnt sich! Der Hintergrund bietet mehr Tiefe und macht die Endophali zu etwas Besonderem, ansonsten könnten wir ja auch braungebrannte Galadonier spielen ;)
Falls du Fragen hast, unsicher mit deiner Charstory bist oder nach weiteren Anregungen suchst, kannst du gerne eine PN an Briac schreiben, mich im IRC oder Teamspeak unter Pardo erreichen.

Wir freuen uns auf dich!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endophali gesucht!
BeitragVerfasst: 19.08.15, 14:55 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 10:13
Beiträge: 396
Anath Kunra!

Die endophalische Gemeinschaft wächst und wächst! Wir haben unser Zentrum im Fremdenviertel in Falkensee aufgebaut und erfreuen uns nun am täglichen RP untereinander aber auch mit anderen Spielern. Die wiedereröffnete Taverne "Seiltänzer" wird von uns Endophali-Spielern gemeinsam geführt und ist ein Sammelpunkt für jede Spielerfraktion.
In unserer Gemeinschaft haben wir nicht nur sehr erfahrene Magier, Naturchars und Krieger, die gerne ausbilden, sondern auch Handwerker und Händler integriert. Wir leben das Wort "Gemeinschaft" aus und treffen Entscheidungen gemeinsam und beraten uns zusammen.

Jeder trägt zu unserem stimmungsvollen und bildgeladenen RP bei, Traditionen aus jedem Winkel Endophals fließen hier zusammen und jeder kann seinen Beitrag leisten. Möchtest du auch Teil dieser jungen und aufkeimenden Bewegung werden? Sofort Anschluss, RP und Unterstützung finden? Eine freundliche und positive Community, die IG wie OG in bestem Kontakt steht, bereichern?
Dann haben wir da etwas für dich!
Auf dem Weg zur totalen Machtergreifung Siebenwinds suchen wir noch Verstärkung ;) Unser Vorteil ist, dass Du das endophalische RP immer auch neben deinen anderen Tätigkeiten ausleben kannst. Dir stehen Tür und Tor offen in jeder Garde, jeder Institution und jeder Stadt der Insel und dennoch kannst Du dich am Abend bei uns einfinden und spannendes RP erleben. Bei uns stehen die Klassen und Engine-Fähigkeiten weniger im Vordergrund als die Charaktertiefe, ein ausgefeilter Hintergrund und frische, aufregende Geschichte aus unserer Heimat!

Dennoch gibt es Klassen, die wir gerade besonders begrüßen würden:

Krieger/Schütze/Schurke:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Beispiel 1: Du bist ein verschlagener Karawanenplünderer der sich auf den plötzlichen Angriff und einen perfekten Hinterhalt verlassen kann. Du vermeidest den direkten Kampf und schlägst zu, wenn dein Feind es am wenigsten erwartet. Deine Perfektion und Hinterlistigkeit haben sich bezahlt gemacht und dir großen Reichtum beschert, oder hat es doch nur für das Nötigste in der großen Wüste gereicht? Wie haben dich das Land und die ständige Angst zu versagen geprägt? Auf Siebenwind ruft eine Sippe der Du dich anschließen möchtest um dein altes Leben hinter dir zu lassen. Doch wie lange wird es dauern bis Du wieder das Kribbeln in deinen Fingern spürst?

Beispiel 2: Während der Besetzung der galadonischen Truppen warst Du ein führender Widerstandskämpfer. Du hast kleinere Verbände angeführt, eine Stadt verteidigt um die Weißbrote aus dem gelobten Land zu vertreiben. Du hast ihre Schwäche eiskalt analysiert und ausgenutzt, dir das Land und Klima zu Nutze gemacht um sie vernichtend zu schlagen. Deine Kampffähigkeiten sind untypisch für die Galadonier gewesen, leicht gerüstet und mit seltsam anmutenden Waffen und Techniken warst du ihr schlimmster Albtraum. Die geschlagenen Hunde kehrten zurück zu ihren Familien und wachen noch heute schweißgebadet auf beim Gedanken an dich. Doch dein Zorn gegenüber den engstirnigen "Chaladai" kennt keine Grenzen. Du hast von einer Gemeinschaft deines Blutes auf Siebenwind gehört, die von Weißbroten umzingelt sind und deine Hilfe brauchen! Wieviele Skalps wirst du erbeuten?

Ausbildungsmöglichkeiten zur Aufstiegsklasse "Veteran - Krieger" vorhanden.

Schneider:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ein Handwerk das in Endophal ein hohes Ansehen genießt. Die geschicktesten Männer und Frauen widmen sich der Verarbeitung und Verzierung der edlen und feinen Stoffe. Du arbeitest nicht nur für die Dukaten sondern für deine Kunstwerke. Ein jeder Turban der deine Hand verlässt hat viele Arbeitsstunden verschlungen und wird seinem neuen Träger ein Statussymbol sein. Dein Gefühl für den immer passenden Schnitt und Farbkombination haben sich herumgesprochen, auf den Märkten kommen die Endophali von ganz alleine und umgarnen dich. Sogar einige Galadonier haben immer größeres Interesse gezeigt und du erkennst das Potential schnell. Auf Siebenwind möchtest du deine Kunst verbreiten und die ansässigen Schwestern und Brüder unterstützen.


Natürlich sind andere Klassen auch gerne gesehen, wenn du Fragen hast oder noch Anregungen brauchst melde dich doch einfach bei uns!
Per PN bei Briac, im Siebenwindteamspeak im Channel "Endophali" oder im IRC #endophali

Wir freuen uns auf dich!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endophali gesucht!
BeitragVerfasst: 4.02.16, 14:54 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 10:13
Beiträge: 396
Anath Kunra, liebe Mitspieler!

Die endophalische Gemeinschaft sucht wieder nach Verstärkung für unsere aufblühende Truppe. Du möchtest sofort Anschluss finden und dich in einer aktiven Gemeinschaft selbst beteiligen? Andere Fremdrassen sind dir zu wenig präsent und besitzen keine Struktur oder Aufstiegschancen? Du hast Spaß an einem exotischen Charakter und bringst viel Phantasie und Kreativität mit? Die Geschichten von 1001 Nacht hatten immer eine besondere Anziehung auf dich und du möchtest nun selbst in diese aufregende Welt mit außergewöhnlicher Charaktertiefe und gelebtem Hintergrund eintauchen? Dann wird es höchste Zeit dir einen Endophali zu erstellen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer bunten Truppe, die sie IG und OG hervorragend versteht. Die Klasse steht bei der Charakterwahl nicht im Vordergrund, sondern dein stimmungsvolles Rollenspiel mit großem Bezug zum Hintergrund, denn darauf legen wir viel wert. Nichtsdestotrotz und so blöd es klingen mag, wir suchen im Augenblick vor allem: Frauen!
Die endophalische Gesellschaft ist matriarchalisch strukturiert, also geben dort ausnahmsweise mal die Frauen den Ton an. Hast du Lust eine würdevolle, respektable und eigenständige Frau zu verkörpern, die ihre gegebene Macht innerhalb der endophalischen Gemeinschaft schamlos zu ihrem Vorteil ausnutzt? Wie wäre es beispielsweise mit einer Schneiderin? (Siehe auch einen Post über diesem)

Um den Einstieg noch stimmungsvoller und rollenspielgerechter zu gestalten, bieten wir euch auch gerne an aus der selben Sippe eines bestehenden Endophali zu stammen. Der Vorteil einer größeren Sippe, die durchaus mehrere hundert Personen umfassen kann ist, dass man nicht direkt einen Bruder/Schwester/Cousin sondern ein entfernt verwandtes Mitglied verkörpert. (Es gab schon so viele Geschwisterpaare die sich nach 2 Monaten nur noch gezofft haben/einer inaktiv ging/der Spaß doch nicht so groß war und für den Verbliebenen immer eine blöde Situation dadurch entsteht.) Bei uns macht sich unabhängig von der Sippe jeder seinen eigenen Namen.

Wie wäre beispielsweise ein Endophali aus der Familie der Mahas? Die schon berühmte Persönlichkeiten wie Rahan al Mahas oder Kadir Jal Mahas hervorbrachte! Habt ihr Interesse an einzelnen Familien, so schreibt uns doch einfach oder besucht uns im IRC #endophali oder Teamspeak "Endophali".

Wir freuen uns auf dich!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endophali gesucht!
BeitragVerfasst: 7.04.16, 13:26 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 10:13
Beiträge: 396
Anath Kunra, liebe Mitspieler!

Die endophalische Gemeinschaft sucht wieder einmal nach kräftigem Nachwuchs!
Nachdem wir als aktive, konstante und spannende Spielergruppe unser Großprojekt Falkensee mit viel Rückendeckung aufgebaut haben, suchen wir wieder interessierte Spieler die mit uns in die aufregende Welt der Endophali eintauchen möchten. Wir konzentrieren uns nun besonders auf das endophalische RP, Charaktertiefe und neue Abenteuer auf der Insel. Das Stadtprojekt hat voll gefruchtet und läuft besser, als wir vor drei Monaten noch gedacht hätten. Jetzt möchten wir uns aber wieder auf das Inselgeschehen stürzen und neue Geschichten erleben! Und Du kannst mit dabei sein!
Wir sind besonders an nichtmagischen Charakteren interessiert um wieder in alten Mustern gemeinsam spielen zu können. Die Zahl der magisch begabten Chars überwiegt leider mittlerweile gefühlt die Zahl der Krieger und Schützen, was besonders im RP und bei Abenteuern und Events zu neuartigen Problemen führt.
Ganz besonders dringend suchen wir für unsere weiteren Projekte einen oder mehrere Heiler!

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Das Heiler-RP und die Enginemöglichkeiten dieser Klasse sind wirklich spannend. Ob ein Heiler, der sich auf die Heilkunst und alchemistische Waren und die Pflanzenkunde spezialisiert hat, oder aber der kämpfende Feldscher mit Bogen oder Schwert und Schild, jede Ausrichtung ist gerne willkommen. Vielleicht sogar ein hinterlistiger Schurke, der mit Giften und seinen guten anatomischen Kenntnissen mehr als nur die "Erstversorgung" übernimmt und freudig experimentiert?
Skillübersicht:
Fernkampf 16
Nahkampf 16
Kampfeskunst 17
Zeichnen 16
Alchemie 13
Pflanzenkunde 17
Gift 16
Menschenheilen 20
Tierkunde 14
Magiewiderstand 14


Ebenfalls gerne gesehen sind weitere Handwerker, die die Gemeinschaft unterstützen können, doch besonders suchen wir noch:

2x Heiler
2x Krieger
2x Schütze
1x Waidmann
1x Schurke
1x Barde

Hast Du noch Fragen zum Hintergrund, den RP-Möglichkeiten, den Enginefähigkeiten einer bestimmten Klasse oder Interesse einer der vielen bestehenden Sippen beizutreten?
Fragt uns einfach! Im IRC unter #endophali, im Teamspeak im Channel "Endophali" oder im Forenbereich der Endophali/einer PN an Briac.

Wir freuen uns auf dich!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de