Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 21.05.15, 18:20 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 2.06.09, 01:47
Beiträge: 1708
Hallo,

einige Charaktere werden in der Gildenübersicht als inaktiv dargestellt. Ich vermute das hängt damit zusammen, wann man sich das letzte mal mit seinem Account eingeloggt hat. Wie lange muss das her sein, damit man als inaktiv gilt?

Danke,
Fizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 21.05.15, 19:54 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6375
Wohnort: Hamburg
Moin,

vier Wochen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 22.05.15, 12:29 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 2.06.09, 01:47
Beiträge: 1708
Dankö =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 22.05.15, 12:35 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12382
Wohnort: in der Dose
Das trifft zumindest auf die Anzeige zu, die man als Gildenleiter sieht. Wenn es darum geht, ob eine Gilde genug aktive Mitglieder hat, spielt da auch noch die eingeloggte Zeit eine Rolle. Da reicht einmaliges Einloggen alle vier Wochen nicht aus.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 22.05.15, 22:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6375
Wohnort: Hamburg
Moin,

auch das ist nicht ganz korrekt.

Eine Gilde gilt dann als aktiv (zumindest nach Freischaltung), solange sie drei aktive Member hat. Bei einer Gildenzählung (dafür benötigt es einen Ratler der sich einer Gildenzählung annimmt, da Hüter bis heute keine Berechtigung für entsprechendes Forum haben) wird dann erstmal der Gildenleiter kontaktiert und mit diesem (bei nicht Erfüllung der Auflagen) darüber gesprochen, was er in der Zukunft vor hat um auf die entsprechenden Auflagen zu erfüllen.

Ist der Gildenleiter oder die Gildenmember nicht mehr zu kontaktieren, weil alle inaktiv und eine Zeit (idr 4 Wochen) wird nicht auf PNs reagiert, wird die Gilde auf inaktiv geschaltet.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden: Ab wann ist man "inaktiv"
BeitragVerfasst: 23.05.15, 07:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 11:26
Beiträge: 10592
Wohnort: Dur´sches Imperium
So war zumindest die Handhabe als es das Konzepterteam noch gab. Aber das ist bald auch ein Jahr her.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de