Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie finde ich Feuerholz???
BeitragVerfasst: 28.12.01, 15:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.12.01, 01:47
Beiträge: 998
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Eigentlich sollte man annehmen, dass kleinere, trockene Äste auf dem Boden des Waldes liegen, doch dem ist offensichtlich nichts so.

Also wo bekomme ich nun Feuerholz her, wenn ich mal gezwungen bin in der Wildnis zu übernachten (ja ich hatte so eine Situation schon mal, weil sichmein Char verlaufen hatte ;) )???

Braucht man einen bestimmten Gegenstand dazu?
Was muss man machen???
Welches Talent wird hinzugezogen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 16:04 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
Also zuerst brauchst du äste, dazu nimmst du einen dolch machst einen doppelklick darauf, dann ercheint eiuin courser damit klickst du dann auf einen baum(zur zeit gehen nur tannen) dannn erhällst du äste, die legst du dann auf den boden und dann doppelklick drauf,wenn du gut du in naturkunde bist,geht das feuer nach wenigen versuchen an wenn nicht must dus länger versuche, macht aber nichts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 16:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.12.01, 01:47
Beiträge: 998
DANKE!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de