Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stufenanstieg
BeitragVerfasst: 31.10.15, 15:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.06, 18:29
Beiträge: 515
Wohnort: Norwegen
Hallo,

Wurde das Tageslimit abgeschafft?

Laut HP wurde es abgeschafft, konnte aber nichts im Forum finden.
http://www.siebenwind.de/hintergrund/fe ... enanstieg/

Auf der alten HP steht noch, dass es ein Tageslimit gibt (dieser Text wird ja natürlich nicht geändert wenn man es in letzter Zeit geändert hat).
http://altehomepage.siebenwind.de/index ... fenanstieg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stufenanstieg
BeitragVerfasst: 31.10.15, 15:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Gab vor kurzem wenn ich mich richtig entsinne eine Ratsankündigung, dass das Tageslimit nicht abgeschafft wird.

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stufenanstieg
BeitragVerfasst: 31.10.15, 15:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.06, 18:29
Beiträge: 515
Wohnort: Norwegen
Es gab eine Ratsankündigung, dass das Wochenlimit nicht abgeschafft wird, aber hier geht es mir eig. nur um das Tageslimit. Klar, es ist schwer 17 Stunden an einem Tag zu spielen um das Wochenlimit zu erreichen, würde mich aber trotzdem interessieren ob man das Tageslimit tatsächlich abgeschafft hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stufenanstieg
BeitragVerfasst: 31.10.15, 16:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.03.11, 11:21
Beiträge: 729
Wenn ich ich recht entsinne ist das Tageslimit teils abgeschafft. Man bekommt für die ersten 4 Stunden Erfahrung, max. also 24k pro Tag. Durch spezial Regeln kann das auch mehr werden.

_________________
<@Banshee> Hüter: Haltlos Überforderte Trottel Exponieren Ratlosigkeit


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stufenanstieg
BeitragVerfasst: 31.10.15, 17:47 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 398
Es gibt ein Wochenlimit. Dieses kann durch RP voll ausgeschöpft werden. Ebenso gibt es EXP durch das Online sein:

Pro Woche kann man 50.000 Erfahrungspunkte erhalten. Das tägliche Limit für Erfahrungspunkte durch aktive Onlinezeit ist ein Relikt und wurde abgeschafft. In der ersten Stunde Spielzeit des Tages erhält man alle 30 Minuten 3000 Punkte, in der zweiten und dritten Stunde alle 30 Minuten 2000 Punkte und in der vierten Stunde 1000 Punkte pro halber Stunde. Darüber hinaus kann man noch weitere Punkte durch die Benutzung von Talenten erhalten.

Hat man auch das komplett ausgeschöpft, kann man sich auch ins Getümmel stürzen, wenn 10 Personen im Screen anwesend sind, ist das Limit ausgehebelt und man kann weitere EXP erhalten solange man sich in diesem Screen befindet.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter

Angelus Bergmann:
Schmied

Domhnall:
Hetja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de