Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 26.11.15, 08:27 
Servus,

ich bin seit ein paar Tagen wieder auf Siebenwind unterwegs und hatte die Idee, dass ich mich auf der anderen Seite versuche und helfe eine Alternative zum galadonisch, viergläubigen HG aufzubauen. Hintergrund meiner Idee ist der derzeitige Cortan/Kairodun Plot. Im Kern will ich die Grundlage für eine Fraktion schaffen, die nicht ausschließlich das ultimative Schwarz von Angamon darstellt, sondern eine Grauzone, die ein Spielfläche für Interpretation schafft.

Diese Fraktion will ich nur kurz umreißen:

  • Ich spiele meinen Charakter mit der Gesinnung rechtschaffen böse aus. Diese Charaktere glauben, daß Struktur und Organisation denjenigen Macht zuspricht, die sie verdient haben. Sie bevorzugen eine klar definierte Hierarchie zwischen Meister und Diener. Wenn jemand aufgrund eines Gesetzes, das dem rechtschaffen bösen Charakter nützt, verletzt ist oder leitet, haben sie Pech gehabt. Rechtschaffen böse Charaktere befolgen die Gesetze aus Angst vor Bestrafung oder aus Stolz über ihre Stärke. Da sie alle Verpflichtungen und Schwüre ehrenhaft einhalten, sind rechtschaffen böse Charaktere sehr vorsichtig, wenn es darum geht, jemandem ihr Wort zu geben. Wenn sie es einmal gegeben haben, so brechen sie es nur dann, wenn sie dies auf rechtlichem Weg, den Gesetzen der Gesellschaft entsprechend, tun können. Er dient also nicht aus einem religiösen Hintergrund heraus, sondern auf Grund seiner Gesinnung. Das ist nur ein Beispiel ....
  • Ansprechen will ich Randgruppen (Rebellen, Außenseiter, Unterschicht, Orks und vor Allem die Endophalis), die nicht in das enge Korsett der derzeitigen Gruppierungen passen. Innerhalb meiner Gemeinschaft werde ich keinen Religionszwang ausspielen. Wobei es natürlich eine offensichtliche Tendenz zu Angamon gibt (-> Finsterwangen).
  • Durch diese Fraktion will ich ein realistisches Konfliktszenario aufbauen. Konflikt betreiben; die Intensität bzw. Aggressivität in der Breite vielleicht etwas hoch fahren, außerdem bei gezielten Anlässen konzentrieren.
  • Finsterwangen ist anders konzipiert: egalitärer, brüderlicher, rustikaler.

Was ich suche (Eigentlich alles) und was ich dringend benötige:
- 1 Dieb
- 2-3 Krieger Nahkampf
- 1 Heiler/Feldscher
- 2 Schützen Einer gesucht
- 1 Händler/Handwerker/Baumeister/Fallenleger/Sappeur
- 1 WM
- Unendlich viele endophalische Rebellen :-)

Wenn ihr Interesse habt, oder Vorschläge machen wollt: Nur zu. :)

Kontakt gibt es ansonsten per Forum PN, oder im IRC. Am liebsten natürlich Ingame.

Gruß,
Yurune


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 27.11.15, 17:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Ist erwünscht, dass andere Fraktionen hier auch etwas posten, im Sinne eines Sammelthreads?

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 27.11.15, 17:17 
Ja, gerne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 27.11.15, 17:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Dann schlage ich vor, dass ein Moderator alle Posts in dem Thread, die nicht so ein Post sind, löscht, der Übersichtlichkeit halber. Einzelne Fraktionen können ja in eigenen Threads diskutiert werden.

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 30.11.15, 10:14 
viewtopic.php?f=85&t=103803
Die ersten Schritte sind ingame erfolgt, wir haben eine "konstante" kleine Gemeinschaft aufgebaut. Es gibt gerade viel zu tun.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich 1-2 Spieler dazu entschließen könnten, einen Endophali meiner Sippe zu erstellen.

Idee:
Gottloser (Mein Char glaubt natürlich an die Mächte -> Dazu mehr Ingame) Rebell, Separatist, der sich mit mir gegen die galadonische Herrschaft auflehnt um Endophal zu befreien
Differenzierung vom nihilistischen, reinen Chaos -> Angamon (Reinschwarz) hin zum Battle der Familien/Sippen (Grau)
Kurzfristig wäre das Ingame eine Menge Arbeit, muss aber nicht zwangsläufig eine reine Konzentration auf Finsterwangen bedeuten. In der Regel werden hier Tarnungen aufgebaut.
z.B. Spion in Falkensee, Tavernenbesitzer, Musikant, Händler

Das ganze kann gerne ein wenig nach GOT stinken. Wir wären dann eben die Vertreter von Dorne und ich suche meine Sandschlangen. Oder eben meinen Oberyn Matell, die rote Viper (http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Oberyn_Martell).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 3.12.15, 16:37 
Nun auch im Grünland in der Nähe der Spielerzentren vertreten.

-> Baronsburg genau in der Mitte der Insel.

Ich suche immernoch Leute. Ideen gibt es viele.
Vielleicht könnte eine Raubritterburg daraus werden.
Ausbildung zum Ritter Cortans, Kairoduns ist möglich.

Geplante Sachen:
- Taverne
- Nicht abkratzen
- Burg verteidigen

Zweiteres kann sich als schwierig erweisen. Aber Konflikte beleben das Spiel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Spielersuche] Fraktionen auf Siebenwind
BeitragVerfasst: 14.12.15, 16:58 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.10.13, 20:17
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe nun das Amt des Hauptmanns unter der Beratung von Neugierde übernommen. Und will damit das Konzept meines Vorgängers weiterführen, da ich persönlich daran viel Spielspaß hatte und nicht will, dass das nun einfach so ein Ende findet. Ein paar kleine Änderungen werden wohl unvermeidbar sein, jedoch habe ich vor die Kernidee beizubehalten.

Es werden weiterhin gesucht:
- Krieger
- Schützen
- Magier
- Heiler/Feldscher
- Handwerker

Bei Interesse kontaktiert mich gern im IRC, ingame oder Forums PN.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de